Outlook Kalender

nip0r

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2013
Beiträge
106
Ich Brauche hilfe bei Outlook 2013 Home and Buisness.
Ich würde gerne In der E-Mail Ansicht rechts rechts.PNG

Einen anderen Kalender (Icloud) sehen.
In der Kalender Ansicht wird er angezeigt als Standart gewählt habe ich Ihn auch.kalender.PNG

Ich hoffe jemand kennt die Lösung meines Problems.


MfG
 
Nein, das Problem habe ich nicht wirklich verstanden ! Könntest Du das mal etwas konkreter beschreiben ?

Ist das erste Bild der Ist-Zustand bei Dir und handelt es sich bei dem zweiten Bild um die Darstellung,
wie Du sie gerne hättest ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
Danke für die Antwort.
Das Erste Bild ist Die "Email" Ansicht von Outlook mit dem kleinen Kalender rechts eingeblendet.
Das Zweite Bild ist Die "Kalender" Ansicht von Outlook wo alle Kalender Angezeigt werden.
Ich hätte gerne das der "Icloud" Kalender auf der Email Ansicht angezeigt wird und nicht der Kalender von "web.de".
So dass ich meine Termine aus der "Email" Ansicht sehen kann.
Als Standart habe ich den "Icloud" Kalender ausgewählt er wird nur leider nicht auf der Email Ansicht angezeigt.

MfG
Ergänzung ()

Nochmal bessere Screenshots.

Email Ansicht Email Ansicht.PNG





Kalender Ansicht Kalender Ansicht.PNG
 
Zuletzt bearbeitet:
Was du meinst ist der Datumsnavigator. Dieser lässt sich, nach meinem Wissen, zumindest unter 2010 nicht ändern. Zumindest kann man "nur" die Schriftgröße ändern.

Wie es bei 2013 aussieht kann ich dir jedoch nicht beantworten.
 
Zurück
Oben