Toshiba SSHD MQ02ABD100H neues Model

Registriert
Nov. 2007
Beiträge
252
Ich bin schon eine ganze Weile auf der Suche nach einem Review über diese neue SSHD von Toshiba.

Hat einer von euch diese und kann was berichten, ob diese gegenüber dem Vorgänger eventuell besser ist?
 
AW: Review Toshiba SSHD MQ02ABD100H neues Model

Das würde mich auch interessieren, so wie es aussieht, ist die SSHD aber bis jetzt nur im asiatischen Raum zu haben. Zumindest ist das was Google so hergibt.
 
Sie ist aber über mehrere Händler schon eine weile lieferbar
 
Wo finde ich den Test der Toshiba MQ02 ?
 
datenrettung schrieb:
Es ist eine gute und schnelle Festplatte. Wir haben sie vor kurzem getestet.

Ich habe den Vorgänger in meiner PS4 drinne. Würde mich mal interessieren was sich beim Nachfolger so getan hat.
 
Zurück
Oben