Suche flottes Android-Smartphone, das mit einer Hand bedient werden kann

P

portego

Gast
Hallo,
Ich suche ein möglichst leistungsstarkes (aktuelles Android etc) Smartphone, dass sich mit einer Hand, also einem Daumen genauergesagt bedienen lässt.

Also entweder ca. 4 Zoll oder ein Smartphone, das größer ist aber einen speziellen "Einhand-Bedienungsmodus" hat.

Danke
 
Das Z3 Compact lässt sich super mit einer Hand bedienen. Mein Vater hat so eins
 
Da kommen nur das Sony Z1/Z3 Compact in Frage.

mfg
 
dojcs1 schrieb:
Da kommen nur das Sony Z1/Z3 Compact in Frage.

mfg
Genauso sehe ich das auch, da kommt eigentlich nichts anderes in Frage als das Sony Z1/Z3 Compact. :)
 
Das z1 sieht toll aus, aber hat wohl starke Probleme (Display, Blitz, Touchscreen).

Kann dazu jemand was sagen?
 
portego schrieb:
Das z1 sieht toll aus, aber hat wohl starke Probleme (Display, Blitz, Touchscreen).

Kann dazu jemand was sagen?
Also meine Tochter hat es sich letzten Herbst bei der Aktion bei Aldi Süd geholt, und ist seit dem begeistert von dem Teil und hat bis jetzt seit dem noch keine Probleme damit gehabt, und sagt es wäre das beste Smartphone was sie bis jetzt besessen hätte, und das waren schon einige. ;)
 
Ich würde Dir auch nur das Sony Z1C empfehlen, ich besitze es seit Anfang April und es ist für die Grösse ein echtes Kraftpaket. Klare Kaufempfehlung von mir. Die von Dir beschriebenen Probleme kann ich nicht nachvollziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mir vor zwei Wochen ein Sony Z3 Compact gekauft und bereue es keine Sekunde. Nach Jahren mit einem großen Gerät war klar das mir ein normal großes Smartphone doch lieber wäre.

Das Verrückte ist ja, ich war damals einer der ersten die sich das erste Samsung Note gekauft haben. Überall, auch hier im Forum, habe ich verbale Prügel einstecken müssen wie man sich denn so ein großes Ding kaufen kann. Kann man ja kaum bedienen, passt nicht in die Hosentasche usw usw.

Heute rennen sie alle mit 5" und 5.5" Geräten durch die Gegend und man muss sich schon anstrengen was anständiges normal großes (bzw heute mini) zu bekommen. Und das geilste ist, jetzt hagelt's Kritik wieso man sich denn heutzutage noch sowas kleines kauft. ;)
 
Zurück
Oben