• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 - PS4 - keine Seerennen

S

Soedy

Gast
Es gibt einen Bug bei GTA V, dass man keine Seerennen machen kann. Mir fehlen noch zwei Strassenrennen, 22 Monster Stunts, Golf und eben die 4 Seerennen für die 100%.

Ich würde natürlich gerne die Seerennen machen. Im Internet gibt es viele die das Problem haben, aber keine Lösung. Vielleicht hat aber ja genau hier einer das Problem gelöst.

Ich habe das Spiel bereits neuinstalliert und auch ohne Patch gespielt. Mit und ohne Patch habe ich die Mission "Stadtsafari", nach der die Seerennen verfügbar werden, gespielt. Ich hab mir auch schon ein Seashark gekauft doch wenn ich draufsitze, kommt auch kein passendes Icon auf der Karte.

Vielleicht jemand noch ne Idee?
 
Hast du mal versucht die Mission Stadtsafari erneut zu spielen damit sie evtl. "nochmals" freigeschaltet werden?

Vorher Spielstand sichern natürlich, nicht dass es dann den Rest der Story auch noch mal machen muss, aber eig darf man sich bei jeder Hauptmission beliebig oft versuchen zu verbessern.
 
Lies mal den dritten Absatz ;)

Habe ich natürlich schon ein paar mal versucht.
 
Zurück
Oben