galaxy s6 edge kopfhörer?!

FreddyAerox

Banned
Registriert
Sep. 2011
Beiträge
683
hey Leute,
wieso klingelt mein samsung galaxy s6 edge aus den Handy boxen , obwohl ich Kopfhörer abgeschlossen habe ? (Mein iPhone hat dann immer durch die Kopfhörer geklingelt ).
Kann man das irgendwie einstellen ? Das nervt mich echt..
 
mein S2 und note tun dies auch völlig problemlos ... sollte bei jedem android einstellbar sein
 
was machen sie? aus den handy boxen klingeln, wenn kopfhörer angeschlossen sind?
wo kann man das umstellen? mein Handy soll IN den Kopfhörern klingeln und nicht durch die handyboxen...
 
ich hab da gar nix eingestellt ;( ist immer so das die musik leiser wird und dann das klingeln kommt, im kopfhörer, ja (könnte aber sein das es zusätzlich noch am gerät selbst klingelt- bekomm ich nicht so mit)

hier wird sicher noch einer wissen wo es die einstellungen gibt ;)
 
Das gleiche musste ich bei meinem S6 heute auch feststellen. Lösung hab ich jedoch keine.
 
Zurück
Oben