• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Keys - Shop der bei PayPal Zahlung keine Kreditkarte verlangt?

TaxiDriver12

Ensign
Registriert
Apr. 2015
Beiträge
180
Ich habe bestimmt 20 Shops ausprobiert. Alle wollen eine Kreditkarte wenn ich mich bei PayPal Anmelde um zu zahlen. (Sonst geht es immer, außer bei diesen Key Shops)
Hat nichts mit PayPal zu tun. Die Händler verlangen das.
 
na da würd ich gleich die Finger von lassen ;p kein seriöser Shop macht sowas! Wenn ich per Paypal zahle kriegt der Shop gar nicht zu sehen wie ich mit Paypal abrechne, sondern nur sein Geld von Paypal!
 
ne hat nichts mit PayPal zu tun, wann hast das letzte Mal was per PayPal gekauft? Konto geändert? SEPA bestimmen vor nem Jahr nicht akzeptiert? Alles Gründe warum PayPal das sperrt. Händler haben keinen Einfluss auf deine Zahlungsweise bei PayPal
 
Scheissegal wann du das letzte mal mit Paypal bezahlt hast! Der Shop kriegt seine Kohle von Paypal und wie ich mit Paypal abbrechne kriegt der gar nicht zu Gesicht!
 
Janz schrieb:
ne hat nichts mit PayPal zu tun, wann hast das letzte Mal was per PayPal gekauft? Konto geändert? SEPA bestimmen vor nem Jahr nicht akzeptiert? Alles Gründe warum PayPal das sperrt. Händler haben keinen Einfluss auf deine Zahlungsweise bei PayPal

Die Shops verlangen das. deshalb egal.
 
Luxuspur schrieb:
Scheissegal wann du das letzte mal mit Paypal bezahlt hast! Der Shop kriegt seine Kohle von Paypal und wie ich mit Paypal abbrechne kriegt der gar nicht zu Gesicht!

Sie dürfen aber bestimmen wie gezahlt wird. Frage beantworten oder lassen.
 
Dürfen sie nicht wenn sie Paypal aktzeptieren spielt das absolut keine Rolle: Shop --> Paypal Paypal --> Ich ... dazwischen sieht der Shop gar nix! Der Shop kriegt keinerlei Kontodaten von mir zu Gesicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sag ja nicht ich, sondern der PayPal Support.
 
Ja das ist aber Paypal die bei dir nur Kreditkarte aktzeptieren und nicht der Shop! Und wenn dem so ist ist bei dir öfters mal was schiefgelaufen. Oder dein BigData Score ist einfach mies ;p

@Lightshow:

naja MMOGA sicher nicht da findest du im Netz 50:50
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Shop hat keinen Einfluss du Klugscheißer!

Warum funktioniert das Lastschriftverfahren nicht?

Wir stellen das Lastschriftverfahren für den Großteil aller Zahlungen zur Verfügung.

Manchmal müssen wir uns allerdings gegen Schnelligkeit und für Sicherheit entscheiden – denn die Zahlungssicherheit steht bei uns an erster Stelle. Deshalb werden manche Zahlungen aus Sicherheitsgründen nicht per Lastschrift eingezogen.

Es werden täglich Millionen von Zahlungen über PayPal gesendet. Deshalb läuft im Hintergrund jeder Zahlung ein automatisiertes Sicherheitsprogramm, das in Einzelfällen eine andere Zahlungsmethode als das Lastschriftverfahren festlegt.

Die genaue Ursache dafür sehen wir leider nicht, aber folgende Gründe können in Frage kommen:

eine fehlgeschlagene Zahlung
ungewöhnlich hoher Kaufbetrag
Zahlung einer virtuellen Ware oder Dienstleistung
Einloggen nicht vom Heimcomputer

PayPal scheint deine Lastschrift zu blocken aus welchem Grund auch immer, überweise das Geld auf dein PayPal Konto und zahle damit. Das sollte gehen und im Zweifelsfall deine Lastschrift wieder freischalten
 
Luxuspur schrieb:
Ja das ist aber Paypal die bei dir nur Kreditkarte aktzeptieren und nicht der Shop! Und wenn dem so ist ist bei dir öfters mal was schiefgelaufen. Oder dein BigData Score ist einfach mies ;p

Ist es nicht. Paypal sagt der Verkäufer.
 
du willst es nicht kapieren oder ? Janz hats dir sogar rausgesucht! Der Shop kriegt von dir über Paypal absolut keine Kontodaten nur das Geld von Paypal! Die Kontodaten hat nur Paypal! Und die entscheiden wie sie von dir die Kohle wollen!
 
Ändert nicht , dass der Paypal Support das geschrieben hat.

Außerdem geht es bei anderer "Virtuellen Ware"
 
Zuletzt bearbeitet:
das würd ich gerne sehen.
 
kann ja sein das die den schwarzen Peter dem Händler zuschieben wollen, eher der Fall ist das da so nen Support Hansel sitzt der selber keine Ahnung hat! Mach dich einfach mal schlau wie Paypal funktioniert!( AGB nicht nur abnicken sondern auch mal lesen hilft da auch ) Dann merkst du selber das das gar nicht stimmen kann!

Außerdem geht es bei anderer "Virtuellen Ware"

und nochmal für die etwas Langsameren:
Deshalb läuft im Hintergrund jeder Zahlung ein automatisiertes Sicherheitsprogramm, das in Einzelfällen eine andere Zahlungsmethode als das Lastschriftverfahren festlegt.

BigData lässt grüßen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ahaha ja schön dann poste mal nen Screenshot von der Antwort vom PayPal Support und welcher Aushilfsazubi das bei denen geschrieben hat. Das ist nämlich definitiv falsch
 
Zurück
Oben