• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Keys - Shop der bei PayPal Zahlung keine Kreditkarte verlangt?

Luxuspur schrieb:
Ja das ist aber Paypal die bei dir nur Kreditkarte aktzeptieren und nicht der Shop! Und wenn dem so ist ist bei dir öfters mal was schiefgelaufen. Oder dein BigData Score ist einfach mies ;p

@Lightshow:

naja MMOGA sicher nicht da findest du im Netz 50:50

50:50 ist doch super!! Bei jedem dem was Falsch läuft beschwert sich. Bei allen denen es richtig läuft schreiben meisten keine Bewertung, warum auch hat doch alles geklappt. Wenn du dann die nimmst die nicht geschrieben haben wird es wohl 10:90 für MMOGA stehen.

Habe da selber mindestens 10 Spiele über die Jahre gekauft und nie Probleme.

Und die anderen 2 Shops sind genau so gut, sonst würde nicht jeder 2 Streamer auf Twitch die empfehlen.
 
is den Streamern doch scheiss egal, die kriegen Geld von den Läden wie G2A etc pp wenn man über den Link von dem Streamer kauft. Aber da der TE sich seit einiger Zeit nicht mehr meldet hat er wohl eingesehen, dass er unrecht hat
 
Hab auch schon nen haufen key shops durch, nicht einer hat bei paypal ne KK verlangt.
evtl bei dir mal ne lastschrift von paypal nicht hingehauen?
 
Von mmoga kann ich nur abraten.
Ich sollte mich nach der paypal Zahlung verifizieren in dem ich ein pdf ausdrucke, ausfülle und ein Bild von mir mit Personalausweis zu Ihnen schicke.

Sehr unseriös!
Scheint irgendne kleine Hinterhofklitsche zu sein.
 
mmoga nie probleme gehabt, hab mich anrufen lassen für die Verifizierung, dauerte 30sek, so eine Verifizierung haben viele shops
 
de da kann ich Drummermatze nur zustimmen. Ersten Perso-Kopie geht gar nicht für so ne Kacke und zweitens Telefonnummer is ebenfalls tabu. Hat die nix anzugehen, kriegen ihre Kohle und ich meinen Key und Feierabend. Mit der ganzen Scheisse hat sich der "Marktführer" damals ziemlich ins Abseits geschossen
 
Drummermatze schrieb:
Von mmoga kann ich nur abraten.
Ich sollte mich nach der paypal Zahlung verifizieren in dem ich ein pdf ausdrucke, ausfülle und ein Bild von mir mit Personalausweis zu Ihnen schicke.

hab ich noch nie gebraucht bei mmoga oder sonst einem seriösen keystore. auch noch nie länger als 10 minuten auf nen key gewartet. gekauft immer via paypal.

(die stores die keys für neue games für ein paar € anbieten, von denen rate ich mal ab).

edit:
warum müsst ihr euch verifizieren lassen? seid ihr so vertrauensunwürdig ;) :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben