News Kindle Unlimited: Weiterhin führend im US-Flatratemarkt für E-Books

mischaef

Kassettenkind
Teammitglied
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
5.898
Die dürfen in den Staaten auch alle Bücher anbieten, und Amazon Deutschland wird deshalb aus der Not heraus nur noch mit dem Indie- und Hobbyautoren Mist förmlich zugeschüttet.

Ich kann nur sagen ein Hoch auf die Buchpreisbindung und die seit Jahrzehnten bestehende Verlagsclique die als reiche Lobbyisten meist schon die richtigen Parteien sponsern auf dass es ja nie eine Änderung gibt.
 
Kindle ist aber auch eines der schönsten Geräte.
 
@Postman

Was hat die Buchpreisbindung denn damit zu tun, dass die Verlage die Bücher zum "Verleih" nicht freigeben? Auch bei KU in den USA fehlen viele Major-Verlage...
 
Naja in den USA ist man aber nicht ganz so beschnitten bei Amazon. Was ich letztens drüben gesehen habe. Man kann den Kindle ganz normal mit öffentlichen Bibliotheken nutzen. Von wegen (was Onleihe immer behauptet) Amazon will nicht bzw. es geht nicht.
http://www.spl.org/Documents/collection/Getting_Started_with_Library_Kindle_eBooks.pdf
Nur als Beispiel. Warum geht dies nicht auch hier? Ich wollte mir mal einen Tolino kaufen, habe es dann aber doch nicht gemacht. Man kann von Amazon halten, was man will, aber hier will man sich gegenseitig nicht, oder?
 
Zurück
Oben