Begriffsklärung Foto Motive

x-Timmey-x

Banned
Registriert
Juni 2007
Beiträge
2.732
Hey,

ich steh die letzten Tage einfach auf dem Schlauch. Kann mir vielleicht jemand den Begriff nennen für die Art von Bildern

- Klick

- Klick


Danke
 
Hi,

Schwarz weiß mit Farbe dürfte "Colorkey" sein. "Langzeitbelichtung" passt in meinen Augen als Begriff. Erklär doch bitte mal genau was du möchtest!

VG,
Mad
 
"Schwarzweiß mit Farbe" kenne ich unter Coloursplash
 
Hallo,

wie Madman1209 schon richtig sagte ist das erste Beispiel "Colorkey". Das Zweite wäre "Langzeitbelichtung" bzw. "Nachfotografie" etwas anderes passendes würde mir dazu nicht einfallen.
 
Mit Colorkey habt Ihr mir schon mal geholfen ;)

Ich bin gerade dabei meine Homepage zu gestalten, nur leider fallen mir manchmal die passenden Begriffe nicht ein :rolleyes:
Für einen Gallery Namen sollte man schon die passenden Wörter haben :p
Letzterer Link ist primär auf die Fotos bezogen, die Langzeitbelichtungen von bewegenden Objekten wie Autos zeigen. Die Farblinien der Scheinwerfer und Rückleuchten, im fertigen Bild sind einfach hammer!

Leider ist die Begriffserklärung im Moment das kleinere Übel, da bereitet mir Wordpress und die Darstellung mehr Probleme :o
 
Hi,

wenn es für dich nicht zu sehr OT ist: benutzt du ein gekauftes Theme oder "nacktes" Wordpress? Vielleicht kann man dir da helfen :)

VG,
Mad
 
Es ist ein gekauftes Theme ^^
Muss es mir noch ein wenig zurecht stutzen und den ein oder anderen Bug auf die Spur gehen 😉
 
Zurück
Oben