retro browser games

hash2k2

Ensign
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
253
kennt da wer irgendwelche, die noch laufen?
anfang der 2000 jahre gab es planetarion, was ich damals als 15 jähriger richtig spannend fand :)

ich spiele momentan so eine deutsche version www.galaxy-network.de was auch ziemlich retro ist.

hat irgendwer noch alternativen?

edit: natürlich, auf die idee mal nach planetarion zu googlen komme ich jetzt erst.
das spiel gibt es sogar noch und es ist wieder for free^^
 
Ogame kommt mir da gleich in den sinn ;) - keine ahnung ob es das noch gibt. bestimmt
 
gigrawars.de

ist nen galaxywars fork
 
omegaday
die kreuzüge

uiuiui, das waren zeiten^^
 
gigrawars kann man leider vergessen. Bin da im letzten Jahr wieder eingestiegen (habe Galaxywars gespielt als es gestartet ist), aber leider sind weder die Admins des Spiels noch deren paar hundert Spieler bereit das Spiel voran zu bringen und wirklich zu modernisieren. Und gegen ein paar hundert Spieler zu spielen die ganz genau wissen wie sie das System im Spiel abusen können lohnt nicht wirklich.
Die Zeit der Browsergames wie früher scheint leider vorbei. Jedenfalls wenn man mal von solchen Spielen wie Farmville etc. absieht. Schade, war eine lustige Zeit.
 
command and conquer alliance ist recht gut, oder demon slayer(leider pay2win).
 
Zurück
Oben