News Nvidia: GeForce GTX 980 und 970 kommen mit Batman und Witcher 3

Und was ist dein Problem? Du hast eine Karte ende März gekauft und Batman gibt es erst seid dem 5, Mai gratis dazu, Also hast du kein Recht auf den batman Code sondern nur auf den von Witcher 3 den du schon bekommen hast. Ich hab das gleiche, ende März eine GTX 980 gekauft und Witcher 3 gabs, Batman aber nicht Hatte halt auch pech.

Ich weis eh nicht was das ganze Theater immer soll, ich hab selbst in FC 4 das es damals zu einer Grafikkarte dazu gab gradmal 4 spielstunden verbracht und bin nie über 15% gekommen. Batman wird wohl genauso laufen.

Im übrigen gibt es den kay schon ab 28€ bei Ebay und der wird sicher noch günstiger wenn es auf den Release zu geht, Spätestens am Tag danach. .
 
Was ist denn mit dir los! Ich habe NIE gesagt, dass ich damit ein Problem! Was unterstellst du mir bitte!
Mein Posting zielte lediglich darauf ab mr999 etwas mitzuteilen. Was mischst du dich ja ein und meinst ich würde hier rumheulen!

Im Gegenteil, ich freue mich, dass ich zu meiner Grafikkarte auch noch ein Spiel bekommen habe.
 
Allan Sche Sar schrieb:
Naja ich habe Ende März die Grafikkarte gekauft. Hatte es aber gegenüber von Mindfactory damit begründet, dass sich beide Aktionen ja zeitlich überschneiden.

Hab meine in der letzten April Woche gekauft und den Key noch bekommen. Bei dir war es wohl einfach zu lang her.
 
Ja so ist es. Das hatte mir der Service von Mindfactory auch freundlich gesagt. Ist aber kein Problem. Nur ich dachte mir, probieren kann man es ja mal ^^
 
Würde mir ganz gerne eine gtx 970 von msi bestellen dort greift das Angebot mit the witcher und batman ja auch.
Jedoch würde ich den Rest des PCs erst Anfang Juli - August kaufen.
Könnte die Codes auch erst dann einlösen.
Funktioniert das problemlos oder sind die Codes zeitlich begrenzt?
Batman gibt's ja eh noch nicht
 
Ich hätt´s ja mal okay gefunden, wenn Nvidia den Leuten,
die mit Kauf der GTX970 verarscht wurden (Speicher etc.)
ein Spiel (Batman 3 oder Witcher 3 oder ...) aus Kulanz
oder einfach als Wiedergutmachung nachreichen würde.
Aber bei dem hinterhältigem und verlogenem Verkaufsgebaren
von Nvidia ist das wohl ein Wunschtraum meinerseits. :D
 
Zurück
Oben