News Nvidia: GeForce GTX 980 und 970 kommen mit Batman und Witcher 3

Shurkien schrieb:
Hab letzte Woche eine GTX970 gekauft - Nachträglich bekomme ich Batman nicht?!

14 Tage Rückgaberecht nutzen und zurück schicken. Alternativ anrufen und auf Kulanz hoffen, dass sie den Key ohne Anstalten nachreichen. Notfalls erstere Variante.
 
ovi schrieb:
14 Tage Rückgaberecht nutzen und zurück schicken. Alternativ anrufen und auf Kulanz hoffen, dass sie den Key ohne Anstalten nachreichen. Notfalls erstere Variante.

Darauf wird es hinaus laufen.
Werde dann mal bei MindFactory anrufen.. :)
 
Da müssten die bei MF schon sehr, sehr kulant sein. Schätze die Aktion endet damit, dass sie deinen Account sperren :)
 
Hab meine 970 gestern bekommen und noch nichts eingelöst.
Müsste doch eigentlich dann beide Spiele kriegen oder :D
 
Das ist vor allem interessant wegen der blöden Gameworks Effekte... ich sag nur Haare und Fell in The Witcher 3. Wenn da nicht zeitnah zum Game ein Mod raus kommt, der Haare / Fell mit TressFX rendert, dann wird meine nächste Karte wohl lange nach der Geforce 4 Ti 4200 mal wieder eine Nvidia ;)
 
NVHero schrieb:
In GTA V ist eine 970 schneller als eine 290X und das durchgehend von 1080P bis 4K.

Schön, dass du dann doch noch ein Spiel gefunden hst, dass deinen "Ansprüchen" genügt

NVHero schrieb:
Die 970 verbraucht ~100 Watt weniger als eine 290/X.

Aber nur unter 100% Last. Sticht also auch mal wieder nicht


NVHero schrieb:
Zur 970 gibt es Batman und Witcher.

Macht das die eigentliche Karte etwa besser? Zwei popelige Spiele? Na, zumindest kann man erahnen, wer da finanziell bei beiden Spielen mitgeholfen hat.

NVHero schrieb:
Die 970 unterstützt Hardware Physx und MFAA und GSYNC.

Hast deinen Namen redlich verdient. Die 290 unterstützt Mantle, FreeSynch Und Spiele die PhysX unterstützen und brauchen kann man an einer Hand abzählen

NVHero schrieb:
50€ Aufpreis sind da mehr als nur gerechtfertigt.

Fanboy. Dafür bekommt man ja nicht mal voll nutzbare 4GB

NVHero schrieb:
Die 290 hat somit definitiv kein besseres P/L Verhältnis, eher ein schlechteres.

Doch, hat sie, Auch wenn du es nicht einsiehst
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das frech. Gekauft ist gekauft.
 
Das ist schön, wird die Preise für Batman Keys wieder stark drücken :) Lohnt es sich ja doch vllt. es für den PC zu holen anstelle der PS4, mal abwarten.
 
Jetzt habe ich den Witcher schon vorbestellt, so ein Mist. Dann wird es eben eine Radeon oder ich storniere.
 
Gibt's schon Infos, ob es sich bei dem Batman Key um einen Key für Steam handelt?
Der Witcher Key ist ja (leider) nur für GOG.
 
ovi schrieb:
Viel Erfolg. Man kann für dich und MF nur hoffen, dass sie sich nicht anstellen, das erspart beiden Seiten Kosten und Mühen.

Trinoo schrieb:
Oje ... mach in Zukunft lieber nen großen Bogen um den Laden...für die ist Kulanz nen Fremdwort.. ebenso Kundenfreundlichkeit und Service.

Hab dort angerufen und wurde von einem Mitarbeiter bedient der gefühlt absolut keinen Bock hatte auch nur im Ansatz mit mir zu reden, allein sein "Hallo" hat schon meine Halsschlagader anschwellen lassen.
Ich durfte nun eine E-Mail an marketing@mindfactory.de senden und hoffe das die Kulant sind, sonst war das leider meine letzte Bestellung dort. Auch wenn das Spiel ab Kaufdatum 5.5 gilt, gekauft ist gekauft oder sehe ich das verkehrt?
 
GoZx schrieb:
Wozu ne bomben Graka kaufen wenn die Toptitel des Jahres dir sowiso egal sind. o_O

Na z.B. um ältere, aber gute Spiele mit Grafikmods zu spielen oder in höherer Auflösung einfach mit mehr FPS bei Vorhandensein eines 120Hz-Monitors. Jedenfalls nicht um die Mainstream-Titel zu spielen. Von 10 "Top"-Spielen ist ohnehin nur eines herausragend, für alles andere ist mir meine Zeit zu schade.
 
Nvidia grast das Feld weiter ab und AMD wird mit der verspäteten R300 Veröffentlichung durch die Finger schauen.
Aber AMD ist selber Schuld.

Letztes Jahr hat AMD gesagt man werde die neuen GPUs im Frühling 2015 auf den Markt bringen.
Mittlerweile ist vermutlich nicht mal Ende 2015 realistisch.
Und es deutet vieles daraufhin das der Großteil der Karten nur ein Rebrand wird.

Kein Wunder das sich fast alle eine GTX970 kaufen. Es gibt schlichtweg keine Alternative.

Im Winter habe ich auch mit dem Kauf gewartet und wollte die R300 abwarten.
Als dann die Meldung kam das die Karten erst Ende 2015 erscheinen bzw. verfügbar sein werden habe ich mir eine Nvidia geholt.
Und da bin ich garantiert nicht der Einzige wenn man sich mal die Statistiken ansieht.
Die GTX970 hat sich bislang schon öfter verkauft als die gesamte R9 R200 Serie von AMD.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mal bei Mindfactory angefragt (970 im April gekauft) - Dürfen sie leider nicht - Nvidia gibt die Keys nur bei Rechnungsdatum im Aktionszeitraum raus.

find ich jetzt aber nicht sooo tragisch... da ich ja die karte nicht deswegen gekauft hab. da kann MF nichts für
 
Zuletzt bearbeitet:
AMD macht einfach nichts...die versagen im CPU und im GPU-Sektor.

Schlafen die oder was ist da los?!
 
Shurkien schrieb:
Hab dort angerufen und wurde von einem Mitarbeiter bedient der gefühlt absolut keinen Bock hatte auch nur im Ansatz mit mir zu reden, allein sein "Hallo" hat schon meine Halsschlagader anschwellen lassen.
Ich durfte nun eine E-Mail an marketing@mindfactory.de senden und hoffe das die Kulant sind, sonst war das leider meine letzte Bestellung dort. Auch wenn das Spiel ab Kaufdatum 5.5 gilt, gekauft ist gekauft oder sehe ich das verkehrt?


Ich finde deine Aktion frech! Nur weil es jetzt was dazu gibt, sich da mit Widerruf und so weiter rum zu schlagen.
Es ist halt nun mal so, dass wenn man was kauft es im nächsten Moment Wert verliert und iwo wieder billiger zu haben ist...
 
Depp_vom_Dienst schrieb:
Meine R9 290 Vapor X war 50€ günstiger als meine vorherige Asus GTX 970 Strix und ist dabei gleich schnell. Siehe den CB Test, beide exakt 1,9% schneller als eine Referenz R9 290X.

Die 50 Euro hast du in 2 - 2,5 Jahren an Stromkosten locker wieder draufgelegt. ;)
 
Zurück
Oben