Bubbleupnp Alternative iOS

delix

Lieutenant
Registriert
Juni 2010
Beiträge
976
Moin,

ich selbst nutze die APP BubbleUPNP auf meinem Android um Google Music über meinen Onkyo via WLAN abspielen zu können.
Ein Kollege von mir hat auch Google Music aber leider iOS. Nun gibt es die APP nicht für iOS. Wahrscheinlich wegen den Berechtigungen (Apple....)

Kennt jemand von euch ne Alternative zu BubbleUPNP für iOS, in der man sich bei Google Music anmelden kann, und dann an ein beliebiges Gerät im Heimnetzwerk streamen kann?

Danke vorab.
 
Liegt wohl eher weniger an Apple und mehr daran, dass es eine totale Nischenfunktion ist die kaum jemand nutzen wird.

Apple-Geräte besitzen AirPlay und Bluetooth. Ansonsten gibt es noch DLNA. Aber Hauptsache erstmal gegen Apple bashen! :)
 
Kann man über AirPlay Google Play Music streamen? Sicher?
Und über DLNA geht das erst, wenn man sich in der Google Play Cloud angemeldet hat. Und die Cloud-Funktion brauche ich. Aber ich dachte mir fast, dass das nicht möglich ist.
 
Zurück
Oben