Evil Dead uncut oder cut bei Amazon Instand Video

W32.Virut

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2010
Beiträge
433
Zuletzt bearbeitet:
Das ist doch das Remake oder? Da Fehlen "höchstens" ein paar Minuten. Ziehmlich sicher sogar;-)
Aber lange nicht so schlimm wie bei dem alten. Hab den mal als FSK18 beim MM mitgenommen. Dachte mir so nen Klassiker sollte man im Regal haben. Da fehlt der halbe Film :o Der ist wirklich locker 20-30min kürzer! Gerade mal ne Stunde war übrig :mad: Hab nicht drann gedacht das der immer noch auf dem Index ist.
 
Ok hab aber bei Amazon einen Verkäufer gefunden der mir Garantierte das der Film eine Laufzeit von 91min hat und ihn gebraucht für 14€ angeboten hat,jetzt ist noch einer für 20€ da.

http://www.amazon.de/Sony-Evil-Dead...UTF8&qid=1430888358&sr=8-7&keywords=Evil+Dead

Die alten waren damals gut aber jetzt kann man sich das nicht mehr ansehen,das wirkt jetzt wie ein Puppenteather als das Skellet da vor dem Haus tanzt musste ich sowas von lachen weil es einfach Lächerlich aussah im vergleich zu heute und auch die anderen Szenen alle,man merkte richtig das es nur Fake war.

Aber bei der Neuverfilmung sieht das schon anders aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die USK 18 Version ist leicht geschnitten und 87 Minuten lang

Die ungeschnittene Version ist in Deutschland indiziert und 91 Minuten lang. Habe die USK 18 Version zu Hause. Den hatte meine Frau zum Geburtstag geschenkt bekommen.

Da wir die Möglichkeit hatten, den Film ungeschnitten im Kino zu sehen, war ich doch schon sehr angenervt über die Schnitte. Bestes Beispiel die Szene, als mit den Cuttermesser die Zunge zweigeteilt wird.

Ich würde die ungekürzte SPIO/JK Fassung definitiv vorziehen.
 
Also das ist wirklich die SPIO bei Amazon und der kommt echt gut auf Blu-ray.
 
Zurück
Oben