• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News GeoMechanic: Sandbox-Spiel aus Aachen als Alpha erschienen

So...tja was soll man sagen. Typisch Voxel halt^^
Extrem CPU lastig, genau wie das Remake von Outcast. Ich kanns in 720p spielen, 100% CPU Auslastung konstant, GPU dümpelt natürlich rum.
Hab nen i5 4690k@4,4GHz.

Das Spiel ist sehr gut auf Multicore CPUs optimiert, alle Kerne werden gleichmäßig ausgelastet. Das wäre jetzt ein Spiel für z.B. einen AMD 8 Kerner mit 5GHz :D

Ach und 16GB RAM wären vom Vorteil. Umso mehr man die Map erkundet umso mehr RAM Auslastung hat man, bin gerade bei 10GB :D
 

Anhänge

  • voxel.PNG
    voxel.PNG
    126,9 KB · Aufrufe: 438
Zuletzt bearbeitet:
Passend zur KK Diskussion: http://faz.net/-gqe-830ye
KK, bzw. Kartenzahlung generell ist in D offenbar immer noch recht suspekt. Bei mir auch, mein Konto Auszug sagt immer nur + Gehalt, - Miete und Fixkosten und dann immer Auszahlung 50€. So hab ich einfach ein besseres Gefühl dafür, wie viel Geld weggeht.

Die Grafik bezieht sich zwar auf den Einzelhandel, wird aber auch einen Trend für den Onlinehandel beschreiben können. Denn wer eine KK im Alltag nie braucht, besorgt sie sich auch nicht für eine Zahlung online im Jahr.
 
xbrtll schrieb:
Per Vorkasse geht nicht und dass die meisten per Lastschrift zahlen... sicher? Hab' schon vor Jahren von Lastschrift auf Kreditkarte umgestellt.

Les mal richtig!!!!!
Vorkasse..... meine Fresse, damit zahlt ein Großteil der Leute bei den Onlineshops, welche seriös sind.
 
Ich dachte ich würde hier was über das Spiel lesen. Stattdessen sehe ich wie Leute sich hier die Köpfe einschlagen. Aufgrund von Zahlungsarten. Wow!
 
Willkommen im Internet. Man kann immer über etwas streiten. Anyway, persönlich fehlt mir an allen neueren Sandbox-Games dieser Art der Blöckchen-Charme von Minecraft. Hyper-realistische Grafik und whatnot finde ich bei diesen Games garnicht soooo wichtig - vor allem weil spätestens wenn man in der Landschaft rumbuddelt sieht es eh unnatürlich aus, und dann kann ich auch gleich Minecraft nehmen das 0 Anspruch auf Realismus legt und für das es unzählige Mods gibt. Just my 2 cents.
 
Zurück
Oben