Skygo - Die ganzen Spiele fehlen?

5654

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
1.603
Hey Leute, bei mir fehlen die ganzen letzten Spiele wie zb. Dortmund gegen Hoffenheim etc. Zwar kann ich auf das Spiel klicken jedoch kommen da nur die Vorprogramme vom eigentlichen Spiel. Hat jemand die selben Probleme? Das selbe ist heute wieder Juventus gegen Real. Kann nur das Vorprogramm sehen und mehr nicht. So langsam geht mir das echt auf den Sack mit dem Laden als ehrlicher Zahler.

Werde wohl nach Alternativen schauen-
 
Sowas schreibt man dem offiziellen Support oder ruft dort an ....
 
nur gerade im Moment oder schon länger? Kann sein, dass die just in diesem Moment wo vorhin CL war mal wieder Probleme hatten, welch Zufall...
 
Naja, das Problem besteht schon länger jedoch nur bei manchen Spielen. Jetzt irgendwie gehen 50% alle Fußball Spiele nicht mehr. Auch das Spiel heute mit Bayern wird wohl geschichte werden. Ich verstehe nicht wie man das so laufen lassen kann. Also für mich ist ddie Sache erledigt und werde morgen mein Vertrag Kündigen. Das mal sowas passieren kann ist klar aber noch nicht ständig wenn ich von der Nachtschicht mal die Spiele schauen möchte....
 
Du kannst dir die Spiele die dich interessieren ja auch aufnehmen, dann musst du sky go gar nicht erst benutzen. Bei Fußballübertragungen auf sky go gebe ich dir aber recht, da ist regelmäßig Chaos. Nur was nützt dir kündigen? Gleichwertige Alternativen sind meines Wissens praktisch nicht vorhanden.
 
Zurück
Oben