• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 CoD MW2 Liberation wird ban durch benutzer mit selber ip?

_Reaper

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2010
Beiträge
504
Hi,
mein Bruder zockt ab und an mw2 (ich auch). Auf jeden fall fing er neulich mit liberation an (das tool das die ganzen cheater benutzen um z.b. die lobbys von mw2 zu modden. Er hat einen eigenen pc, wir hängen jedoch am selben inet-anschluss. Hab ihm gesagt das er das lieber sein lassen sollte. Könnte es passieren das ich einen ban durch seine benutzung von liberation bekomme?
Er hat einen eigenen acc und n eigenen pc.
 
nö, VAC-Ban ist accountbezogen. Dir kann nix passieren
 
Er mogelt und nur er bekommt einen VAC-Ban.
Dir passiert nix.
 
ok, gut, thx
 
Ist acc bezogen ein Ban, allerdings kannst du dich bei deinem Bruder bedanken, das er einen guten Teil dazu beiträgt, das MW2 online unspielbar ist. Ich denke viele würden ihm dankbar sein.

Online zu Cheaten ist einfach nur armselig.
 
O-Saft-Killer schrieb:
Ist acc bezogen ein Ban, allerdings kannst du dich bei deinem Bruder bedanken, das er einen guten Teil dazu beiträgt, das MW2 online unspielbar ist. Ich denke viele würden ihm dankbar sein.

Online zu Cheaten ist einfach nur armselig.


Bist du nicht bisschen zu alt für Rainbow dash? :o
 
Zurück
Oben