• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die schönsten Game Screenshots (Threadregeln beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DayZ Standalone fast max. Settings. Etwas beschnitten und Helligkeit nachträglich angehoben (sieht ingame irgendwie immer heller aus als auf den Screenshots).





 
Exit666 schrieb:
(sieht ingame irgendwie immer heller aus als auf den Screenshots).

Das liegt an der Windows 7/8 Farbverwaltung, je nach Spiel ist das dann so, bei XP gab es diese Abweichung nicht.Erst ab Vista ist das so komisch...

Crysis 3

Die Beleuchtung und das Wasser ist wohl zur Zeit das Schönste was es gibt, dennoch hat mir Crysis 2 von der Umgebung her besser gefallen.In Crysis 3 gibt es irgendwie zu viel Grünzeug ;)







 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weiß hier zufällig einer, wie ich Screenshots aus Steam hier reinbekommen könnte? Da hab ich nämlich noch ein paar sehr hübsche ;)
 
Mach einfach von den Screens ein Vollbild in Steam, dann die "Drucken Taste" auf deiner Tastatur drücken und per "strg+V"jeden einzelnen Screenshot in "Microsoft Paint" einfügen, dann speichern unter... und dann auf abload.de hochladen und hier reinstellen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum so umständlich ?
Wird schließlich alles auch lokal gespeichert.

In Steam: Spiel in der Bibliothek auswählen (Detailansicht muss aktiviert sein), runterscrollen zu den Screenshots, "Screenshotsammlung anzeigen", "Offline-Screenshots anzeigen", lokales Speicherverzeichnis öffnet sich --> fertig.

Dann einfach irgendwo hochladen und den Link hier reinkopieren :9
 
Danke für die Anleitungen, ich mache mich dann mal an die Arbeit sobald ich Zeit habe ;)

So, jetzt gibts von mir mal ein paar Screens aus Trine 2 :)











 
Zuletzt bearbeitet:
Von Trine 2 hatte ich auch schon ein paar Screens im Thread gepostet, optisch ist das Spiel wirklich sehr schick aber einfach ist es nicht :)
 
Ist manchmal echt ein bisschen was zum Knobeln, aber wenns gar keinen Anspruch hätte wärs ja auch langweilig :)
 
Ja das stimmt.Anspruchsvolle Spiele ist man ja kaum noch gewöhnt.Die Spiele werden alle immer leichter, damit es jeder zocken kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Blueeye_x schrieb:
Die Spiele werden alle immer leichter, damit es jeder zocken kann.

Das stimmt sowas von nicht. Es gibt aktuell so viele unglaublich schwere bis unglaublich unfaire Spiele wie schon seit Jahren nicht.

Und das Spiele leichter Zugänglich sind und für einen Massenmarkt entwickelt werden (was bei zig Mio Entwicklung auch Sinn macht) steht ausser Frage.
 
Grid 2 (DX 11)​
Gibt es hier als Steam Key http://www.fast2play.com/catalogsearch/result/?q=grid+2 für 6,99 € Ich habe es gestern dort für 5,99 € gekauft und bei Steam dann heruntergeladen.Für das Geld hat sich das Spiel wirklich gelohnt.Die PC-Version braucht sich von der Grafik her nicht vor einem Forza 5 verstecken.Meiner Meinung nach sieht Grid 2 sogar besser aus, bietet auch noch ein sehr gutes Schadensmodell und gehört eindeutig derzeit zu den schönsten Rennspielen​









 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit Sweetfx kannste da sogar noch einen Ticken geilere (okay immer subjektiv) Grafik rausholen :)

2x Skrim mit XYZ Mods^^ in 2560x1440 DS
1x Test Drive - Unlimited 2 mit Mods + SweetFX in 2560x1440 DS
1x S.T.A.L.K.E.R. Shadow of Chernobyl mit Mods in 1024x768 (von meinem Uraltrechner damals)
1x Age of Empires in 800x600 (von noch nem urälteren Rechner)


Anhang anzeigen 411733Anhang anzeigen 411734Anhang anzeigen 411735Anhang anzeigen 411736Anhang anzeigen 411737
 
Sweet FX habe ich oben bei den Skyrim Screenshots im Einsatz ;) Stalker sieht für sein Alter auch noch richtig gut aus.Und bald soll ja auch Lost Alpha für Stalker SoC erscheinen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein paar Screens aus Just Cause 2:















 
Geht bei deiner ATI Graka "GPU Wasser" in Just Cause 2 ? Das war doch glaube ich nur auf Nvidia Karten möglich oder ist das mittlerweile anders ?
 
Keine Ahnung, sollte es das in den Einstellungen geben und wenn ja, wie genau heißt dieser Punkt?
 
Warum so umständlich ?
Wird schließlich alles auch lokal gespeichert.

In Steam: Spiel in der Bibliothek auswählen (Detailansicht muss aktiviert sein), runterscrollen zu den Screenshots, "Screenshotsammlung anzeigen", "Offline-Screenshots anzeigen", lokales Speicherverzeichnis öffnet sich --> fertig.

Geht noch einfacher ...

... in der Taskleiste, rechte Maus aufs Steam Icon, und Screenshots :D
 
GamingArtsXo schrieb:
Keine Ahnung, sollte es das in den Einstellungen geben und wenn ja, wie genau heißt dieser Punkt?

Der Punkt heißt "Erhöhte Wasserdetails" , wenn du den nicht findest oder nicht aktivieren kannst, dann geht es logischerweise nicht.War glaube ich Nvidia Karten vorbehalten und hat damals die meisten Karten in die Knie gezwungen.

Damit sieht das Wasser sehr realistisch aus aber auch ohne dem kann sich das Wasser in Just Cause 2 sehen lassen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir gibts nur den Punkt "Wasserdetails", somit gibts das bei AMD Karten wohl nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben