Android 5 auf Xperia z3 Compact

SPRENGER

Ensign
Registriert
Juni 2002
Beiträge
233
Hallo,

meine Frau wird in den nächsten Tagen das Sony Xperia z3 Compact erhalten und soweit ich gelesen habe, wird ja aktuell Andriod 5 für dieses Gerät verteilt.
Ich gehe mal davon aus, das Andriod 4.4 auf dem Gerät installiert ist, wenn wir dies auspacken.

Gibt es die Möglichkeit das Gerät direkt mit Android 5 zu versorgen, bevor Sie es normal benutzt?

DANKE
 
Falls es nicht mit Android 5 ausgeliefert wird: Auspacken, einschalten, Einrichtung überspringen (außer WLAN), dann meldet sich schon der Update-Dienst.
 
Oder erstmal abwarten. nach dem Update hatte ich nun bereits dreimal das Phänomen das sich der Akku über nacht komplett entleerte.
Vorher war ich so glücklich mit dem Z3 , da bis zu 3 tagen in Nutzung ohne Laden.

Und nen wirklichen Mehrwert durch 5.0 kann ich auch nicht feststellen.
 
Gerade bei Android 5.0 sollte man momentan warten. Die durchwachsenen Kritiken sollte man sich etwas zu Herzen nehmen. 5.1 ist das Bugfix-Paket für Lollipop.

XShocker22
 
Zurück
Oben