Iphone 3 GS und whatsapp call

Jabba007

Lieutenant
Registriert
Feb. 2015
Beiträge
600
Hallo Leute,

meine Eltern haben noch ein 3 GS mit IOS 6,1,3, nun habe ich Ihnen Whatsapp installiert.

Wenn ich sie per Whatsapp anrufen will, kommt nur die Meldung "XYZ kann keine Whatsapp Anrufe empfangen"

Laut dem was ich im Netz gefunden habe, sollte das aber ab Ios 6,0 möglich sein.

( Mit WhatsApp in der Version 2.12.1 für iPhones ab iOS 6.0 ergänzen die Entwickler zahlreiche Funktionen – WhatsApp Call ist mit von der Partie.)

Hat einer ein 3GS hier, und kann die etwas bestätigen ? ( funzt oder nicht )

Gruss Jabba
 
Haben deine Eltern die "Benachrichtigung" für Whatsapp auf "Hinweise" oder "Banner" ?
Wenn Benachrichtigung auf "keine" steht, ist ein Anruf nur möglich wenn WhatsApp beim Anruf geöffnet, also aktiv ist.

http://www.whatsapp.com/faq/de/iphone/28041117
 
Hi,

hab ich noch nicht schauen können, aber als ich bei Ihnen war, hatte ich erst eine NAchricht geschickt, das 3GS hatte also grad Whatsapp offen, und ich stand daneben und wollte anrufen, da kommt halt immer die gleiche Meldung.
 
Whatsapp muss der Zugriff aufs Mikro erlaubt sein, sonst wird das nichts.
 
...diese Einstellung gibts unter IOS 6.x gar nicht.

Niemand der noch n 3GS irgenwie im Gebrauch hat ?
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben