dahustla
Ensign
- Registriert
- Dez. 2008
- Beiträge
- 227
Hallo Leute...
ich habe seit ca. 14 Tagen das Problem, meinen Sky Go Account nicht mehr nutzen zu können.
Von einen Tag auf den anderen hat es nicht mehr funktioniert.
In Chrome wurde ich zur Installation der neusten Version von MS Silverlight aufgefordert. Nach mehrmaliger Installation keine Änderung in Sicht. Im SystemCheck bei Sky wird mir angezeigt, das ich keinen Silverlight installiert hätte (obwohl neuste Version).
Lustiger Weise sagt der SysCheck im Firefox was ganz anderes, nämlich das alles ok ist. Ich kann mir auch Trailer angucken, aber sobald ich einen Film gucken will kommt der Autorisierungsfehler und es steht da - Ein Fehler ist aufgetreten!
Die registrierte Geräteliste hab ich auch schon zurück gesetzt.
Bin absolut überfragt was ich da jetzt noch machen kann, das es endlich wieder geht.
lg
ich habe seit ca. 14 Tagen das Problem, meinen Sky Go Account nicht mehr nutzen zu können.
Von einen Tag auf den anderen hat es nicht mehr funktioniert.
In Chrome wurde ich zur Installation der neusten Version von MS Silverlight aufgefordert. Nach mehrmaliger Installation keine Änderung in Sicht. Im SystemCheck bei Sky wird mir angezeigt, das ich keinen Silverlight installiert hätte (obwohl neuste Version).
Lustiger Weise sagt der SysCheck im Firefox was ganz anderes, nämlich das alles ok ist. Ich kann mir auch Trailer angucken, aber sobald ich einen Film gucken will kommt der Autorisierungsfehler und es steht da - Ein Fehler ist aufgetreten!
Die registrierte Geräteliste hab ich auch schon zurück gesetzt.
Bin absolut überfragt was ich da jetzt noch machen kann, das es endlich wieder geht.
lg