• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Kann bei steam nicht mit PayPal zahlen

Feligs

Captain
Registriert
Apr. 2013
Beiträge
3.276
hallo,

vor ein paar Tagen habe ich mir ein PayPal Account erstellt, habe das Konto auch schon durch den Code bestätigt. Nun wollte ich bei Steam ein Spiel kaufen. Also habe ich PapPal als Bezahlmethode ausgewählt, und ich wurde zu PayPal weitereleitet. Dort musste ich mich dann einloggen. Im nächsten Fenster stand dann da, ich muss eine Zahlmethode hinzufügen (also Bank oder Kreditkarte), obwohl ich ja schon das Bankkonto hibzugefügt habe und es auch schon bestätigt habe. Ich hab dann trotzdem nochmal meine Bankdaten eingegeben. Dann stand da, da es dann mit Lastschrift abgebucht wird... Ich habe dann auf einverstanden geklickt und ich landete wieder auf dem Startbildschirm, wo mit roter Schrift da stamd, dass ich mein Konto schon hinzugefügt habe. So läuft das immer wieder ab.

Kann mir einer bitte helfen??

Grüße
 
Das heißt dann , du kannst nicht mit Lastschrift bezahlen weil deine Bank es abgelehnt hat oder dein Konto nicht gedeckt ist.

Du kannst aber über GiroPay dein Paypal Guthaben aufladen , in dem du auf die Homepage gehst und dich einloggst , direkt unter dem Guthaben steht die Auswahl zum Aufladen.
 
warum soll meine bank das abgelehnt haben ?

edit: kann ich nicht glaib über steam mit giropay bezahlen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Feligs schrieb:
warum soll meine bank das abgelehnt haben ?

edit: kann ich nicht glaib über steam mit giropay bezahlen ?

Kann ich leider nicht sagen warum die Bank dir das abgelehnt hat , da fragst du den falschen.

Du kannst über Steam auch andere Zahlungsmethoden auswählen.
 
ja das mit den zahlmethoden weiss ich schion, doch mir ist es in letzter zeit zu blöd geworden wegen einem spiel immer zur tanke zu laufen... :freak:

übrigenes wenn ich auf mein konto bei paypal gehe, steht da, dass lastschriftvereinbarung akzeptiert ist.
 
Das liegt daran, dass du in einer Hochrisiko-Kategorie einkaufst und noch keine Zahlungshistorie hast. Lade dein Konto per Überweisung oder giropay auf und bezahle ein paar mal mit Paypal. Dann kannst du auch bei steam über Paypal (Lastschrift) bezahlen. Alternativ einfache eine Kreditkarte hinzufügen. Dann geht das sofort.
 
@ blablub1212: wenn ich mein paypal guthaben auflade, kann ich doch dann bei steam mit dem paypal guthaben bezahlen oder?
 
Jup dann kannst du bei steam und co bezahlen. Irgendwann geht's dann auch ohne Aufladung direkt per Lastschrift.
 
okay danke dir :)
 
Zurück
Oben