unmountable boot volume

geetara

Banned
Registriert
Dez. 2003
Beiträge
255
was heisst unmountable boot volume? das hab ich jedesmal wenn ich den pc starte.genauso wie medienfehler neustart taste drücken.

google gab mir keine lösungen,vieleicht kennt einer das problem.
:rolleyes:

Edit:

mein system

amd 64 3200+
win xp home
geforce 6800le
audigy 2 zs
samsung hd 80er


kann es sein das die festplatte putt ist?
hatte sie erst seit einer woche drin weil meine alte hinüber war.

die feheler hab ich jedesmal beim booten.

irgendwas meckert win immer rum?

ach ja war ein bluescreen,danach startet er normal durch.

//Doppelpost über Änderungs-Button zusammengeführt. Schaue dir dazu mal die Regeln und §3 an.
Gruß Fiona
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm, also ich hab diese sch*** fehlermeldung wenn ich z.b. während des bootens den resetknopf gedrückt halte....
bei mir äußert sich das dann aber nich in anschließenden normalem booten, vielmehr unter genauer betrachtung, dass die komplette system patition gelöscht ist....sogar soweit, dass kein systemformat mehr vorhanden ist....

geht dann eigentlich nur mit neuinstallation von windows wieder weg (irgendwie logisch)....

mfg, monti
 
Zurück
Oben