• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Tony Hawk: Pro Skater 5 mit klassischem Gameplay und neuen Power-Ups

Toll, damals ein Hit auf der Playstation 1, hat mich durch langweile gebracht und die Zeit versüßt.
 
Der 2. Teil war einfach Spitze! Ich hoffe dieser Teil kann an dem Erfolg anknüpfen :)
 
Super das da doch noch was kommt!

ich selbst würde es sehr gerne sehen das nochmal ein Spiel oder Spielereihe mit dem Konzept ala EA Skate daher kommt.
Steuerung (vor allem mehr realismus) war dann doch interessanter später und hat mich im Endeffekt genauso lange gefesselt wie die THPS 1-3 Teile damals ;)
 
Ich freue mich jetzt schon auf den Soundtrack :evillol:

Aber ich frage mich shon seit langem, wo meine alten Teile rumfliegen.. Müsste aber wohl erst ein Laufwerk kaufen :lol:
 
Poah wie ich mich damals bei THPS2 aufgeregt hab, wenn meine Millionencombo flöten gegangen ist :D

Bin gespannt wie dieses Spiel wird.
 
Der 2. Teil war allerdings verdammt geil.
Allerdings hatte ich nochmal Tony Hawk's Project 8 für PS3 und wenn dieses versucht daran anzuknüpfen, können sie es auch gleich sein lassen.
War mMn. leider kein Vergleich mehr.
 
Gut aber seufz, last gen..wann lässt man die endlich in Rente?
 
Das ist wohl ein Game das eigentlich nur für Skater interessant ist, habe mal vor zig Jahren eine Demo angespielt, hat mir nicht gefallen, vielleicht bin ich einfach schon zu alt gewesen :D
 
ProfessX schrieb:
Gut aber seufz, last gen..wann lässt man die endlich in Rente?

Ist doch völlig egal. Musst die Version ja nicht kaufen. Aber gibt halt nix, worüber man sich im Netz nicht aufregen kann.
 
M@rsupil@mi schrieb:
Ist doch völlig egal. Musst die Version ja nicht kaufen. Aber gibt halt nix, worüber man sich im Netz nicht aufregen kann.

Vor allem ist die Grafik bei so einem Spiel mal echt schnurzwumpe.
 
wenn es wirklich wie th pro skater 1 -4 wird wirds genial
Selbst undergtound und american wasteland waren noch gut
Erst project 8 kam der Absturz
Und bei dem skateboard steuerung der Untergang
Hoffe es kommt für PC und hat das Konzept des zweiten teils
Also über dollars tricks kaufen aber kein zeitlimit bzw so wie in teil 4

Ich fand den irrwitzigen teil immer noch den teil 4 verrückter gings nicht mehr
 
Nur für Konsolen... Oh Wunder oh Wunder...
 
ein neues gutes underground waere auch sehr nett:)
 
Teil 1 & 2 waren der Hammer.
Hoffentlich wirds vergleichbar und kommt für den PC!
 
Der erste bis vierte Teil war Spitze! Underground brachte etwas frischen Wind rein und lenkte den Fokus etwas auf Story, wobei ich den ersten Teil bevorzugte. Was danach kam hat mir leider nicht mehr gefallen. Ich hoffe, dass sie es für den PC portieren.
 
Nur für Konsolen... Oh Wunder oh Wunder...

Ich finde es immer wieder "faszinierend" wie PC-only Gamer sich darüber aufregen, dass Spiele exklusiv nur für die Konsolen rauskommen. Aber wenn Spiele nur auf den PC kommen (was eine große Mehrheit ist), dann ist alles gut und brauchen sich die Konsolen Spieler nicht aufregen.
 
SmokyTerran schrieb:
Ich finde es immer wieder "faszinierend" wie PC-only Gamer sich darüber aufregen, dass Spiele exklusiv nur für die Konsolen rauskommen. Aber wenn Spiele nur auf den PC kommen (was eine große Mehrheit ist), dann ist alles gut und brauchen sich die Konsolen Spieler nicht aufregen.

Nenne mir mal ein paar... Abgesehen von irgendwelchen Indie - und early acces Games + Strategietiteln. Und wer hat gesagt das ich Pc-only Gamer bin?
 
Zumal die meisten wohl zumindest eine Konsole zuhause haben (und wenn es die "lastgen" ist). THPS HD kam auch erst konsolenexklusiv, und später auf dem PC. Umsatzsicherung auf den Konsolen, bevor Geld in die PC Portierung gesteckt wird. Sicheres Modell.

Ich freue mich auf jeden Fall darauf, wenn es an die Wurzeln anknüpft, ich habe die Teile früher ausgiebig gespielt (2. und 3. Teil waren für mich klar die beiden herausragenden Teile)
 
Zurück
Oben