Antlion Modmic Ersatzteile

Knecht_Ruprecht

Admiral
Registriert
Juli 2010
Beiträge
7.638
Es gibt als Zubehörteile ja die Basishalterungen einzeln nachzukaufen.
https://www.caseking.de/shop/catalo...lterungen-fuer-ModMic-V4-Mikrofon::30495.html

Ich bin aber auf der Suche nach dem Gegenstück, der Halterung für den Mikrofonarm selbst. Kann ich die auch irgendwie erwerben? Also dem Teil, was auf diesem Bild mit dem flexiblen Arm verschraubt ist als Gegenstück zur Basishalterung.
31S+lf44MHL._SL500_AA300_.jpg
 
Hallo Knecht_Ruprecht,

leider bieten wir diese Basishalterung nicht separat zum Kauf an. Ist die denn bei dir irgendwie kaputt gegangen? Dann könnten wir es vielleicht über eine Reklamation lösen.

Liebe Grüße,
Mike
 
Danke für die Info. Es handelt sich noch um ein Modmic v2, das hattet ihr glaube ich damals noch nicht im Angebot. Deswegen wurde das direkt bei Antlion gekauft und nicht bei euch. Hätte aber ja sein können, dass man diese Ersatzteile bei euch kaufen kann, deswegen die Frage.
 
Merci für die prompte Information, ich versuche mein Glück mal direkt bei Antlion.
 
Zurück
Oben