es explorer für Windows Phone?

SourceCoder

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2012
Beiträge
1.532
Hallo zusammen,

auf meinem Android habe ich immer es explorer verwendet wenn ich Dateien vom Smratphone auf PC per FTP senden wollte oder generell Daten verwalten wollte. Gibt es so etwas auf für Windows Phone?
 
Den ES Explorer gibt es im Windowsstore nicht, aber genügend Alternativen ! Du musst nur einfach mal mit der Suchfunktion danach suchen; dabei findest Du auch gleich alle Bewertungen zu den einzelnen Apps.
 
Total Commander kann das. Ist momentan aber noch in der geschlossen Beta. Wenn du Glück hast, kannst du dich noch bewerben.
Gibt aber noch genug andere Alternativen.
 
Ja wird es geben.
 

Anhänge

  • wp_ss_20150508_0001.png
    wp_ss_20150508_0001.png
    102,8 KB · Aufrufe: 297
@de la Cruz
Ich habe danach gesucht, und nur APP aufgelistet bekommen mit 3Sternen und weniger, gibt es keine anständige APP für Windows Phone?
 
@ Grunz
Danke werde es mal testen, das Design ist aber so was von zum kotzen xD.
 
Mit Win10 kommt auch ein richtiger Explorer.
Bei TC kann man sich immer noch anmelden, reicht nur die Mail eingeben und das wars.
 
Wieso nimmst du nicht einfach den unter Windows Phone integrierten Datei Manager von Microsoft?
 
@B_Montana
Weil Windows Phone 8 so etwas nicht hat?
 
Hat es nicht ? Hat es doch !
 
Er hat einen der aber bis WP 8.1 GDR2 nicht fest ins System integriert ist. Der heißt einfach Dateien oder Datei. Der kann aber nicht mit FTP umgehen.
Also muss man einen alternativen File Browser nutzen.
 
Ja, und der integrierte Browser kommt mit 10 !
 
Zurück
Oben