• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Abbrüche mit Xbox 360 und Sky Go

H

Hodes

Gast
Hey.

Da ich bis jetzt keine Lösung gefunden habe, frage ich mal hier nach.

Ich besitze eine Xbox 360 und nutze Sky Go. Das Problem ist aber das ich immer wieder aus dem Netz fliege und den Film dann neu starten muss.

Ich habe eine Technicolor 7200 von unitymedia als Router, bei dem ich schon alle nötigen Ports freigeschaltet habe. Jedoch führt das zu keinem besseren Ergebnis.

Habt ihr vielleicht ähnliche Probleme oder besser noch eine Lösung parat?
 
Also ich habe das Cisco modem von Unity media und da dran meinen eigenen TP-Link router und gar keine probleme. Laut unitymedia Techniker machen die ganzen anderen Gerätschaften von unitymedia probleme, wie verbindungsabbrüche usw.

Die fritzboxen und andere Geräte die von unitymedia gestellt werden sind wohl nicht stabil.. Daher würde ich dir empfehlen, dich mit denen in Verbindung zu setzen und dir ein Cisco Modem zukommen zu lassen und dir selber einen Router zu kaufen. Die von TP-Link sind super und kosten um die 30€.
 
Jap. Leider ist es so einfach nicht mehr. Die schicken einem keine Modems mehr zu sondern nur noch den Technicolor oder eine Fritzbox mit Aufpreis. Tja dh. wohl ich muss in den sauren Apfel beißen und eine Fritzbox bestellen. *Freude*
 
Zurück
Oben