HTML HTA - Mehrere Dateien auswählen, an stelle von Input Type="File"

Cospieler

Cadet 1st Year
Registriert
Mai 2015
Beiträge
14
Hallo zusammen,

Ich suche seit langem eine Lösung, wie ich mehrere Dateien auswählen kann.

Also so gemient wie dieser Funktion nur halt wie gesagt, dass man mehrere Dateinen anwählen kann.
<input type="file" value="1" name="DateiAuswahl" size="50" maxlength="100000" accept="text/*">

Grund des ganzen, ich habe ca. 50 TxT-Daten die ich immer wieder einzeln auswählen muss um sie durch meinen HTA Script zu jagen. Ist also mit viel Aufwand verbunden und das möchte ich ändern.
Es bringt aber auch nichts diese Pfade über einen TXT Datei einzulesen. Da sich der Ordnerpfad ständig ändert.

Bitte von daher um Hilfe und bedanke mich schon mal in voraus, um jeden der sich bemüd mir zu helfen.

PS. Das Ganze muss unter Win7 und WinXP laufen.
 
Danke rumbalotte

Deine hilfe ist zum Teil hilfreich, denn sie geht jetzt wenn ich mein HTA nutze unter IE11 Win7.
Aber nicht unter WinXP IE8.0.6001.18702. Da muss nämlich das HTA auch laufen.

Bitte also um weiter Hilfreiche Ideen.
 
Zurück
Oben