• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam verbindungsfehler

sdsdsds

Lieutenant
Registriert
Okt. 2009
Beiträge
954
Hallo zusammen,

habe seit ca. 2-3 Wochen das Problem, dass ich mich bei STeam nicht anmelden kann.
"Verbindung zu Steam nicht möglich".
Habe es ca. 200 mal probiert, davon konnte ich mich zwei mal einloggen. Die Internetverbindung ist in Ordnung.
An was kann es noch liegen?
 
Versuch mal den "config" Ordner im Hauptverzeichnis zu löschen
lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gerdae ausprobiert, bringt leider nichts trotzdem danke
 
GEstern dann Steam neu installiert und ich konnte mich anmelden. Heute wieder ausprobiert, funktioniert wieder nicht =(
 
die habe ich mal testweiße auf aus gestellt,
habe ports bei der fritz box freigegeben von steam, weiß nich mehr weiter....
 
mit -tcp in der startverknüfung gehts bis jetzt
Danke
 
Zurück
Oben