Speicher Platz Anpassung für die Anhänge 7z und rar

MTechlerin

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2011
Beiträge
1.582
Ist es möglich für die Datei Anhänge 7z und rar den Speicher auf 1,5 MB zu erhöhen ?

Aktuell hat mann 1 MB, nur Anleitung inkl. Update benötigen ca. 1.5MB,
so muss ich Aktuell auf externe Hoster zurück greifen was nicht grade gut gelößt ist Aktuell.

Vielleicht haben ja auch andere hier gleiches Problem und ihr könnt abhilfe schaffen.

Auf jeden fall schon mal ein dickes Danke, wenn eine Anpassung möglich sein sollte.

MFG
MTechlerin
 
Es geht mir nicht um Anleitungen, sondern darum benötigte Dateien bereit zu stellen, siehe:
ASMedia Aktuelle Externe Gehäuse Chip Firmware für 8TB ++
Leider muss ich hier zur Zeit auf externen Hoster bereit stellen was etwas unglücklich ist.

Hier wird eine Firmware + Anleitung Bereit gestellt.

genauso wie hier:
ASMedia USB 3.0 Chip Host Firmware, Treiber Win7 32/64, wird z.z. nicht aktualisiert,

VIA VL8xx USB 3.0 Chip Host-,Hub, Firmware, Treiber für Win7 32/64, Tips
,

NEC/RENESAS USB 3.0 Chip Host Firmware (wird z.z. nicht aktualisiert)


Die Themen möchte ich ab dem 01.06.2015 auf Neusten Stand bringen,
daher meine Anfrage zur erweiterung der beiden Format endungen, wo bei ich das .7z den vorzug geben würde, da bessere Packrate.



MFG
MTechlerin
 
Zurück
Oben