Fax APP oder Software

Benni90

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2015
Beiträge
290
Guten Tag,

ich will mir in den nächsten Tagen ein Fax besorgen aufgrund von Platzmangel soll es kein herkömmliches Fax sein sondern lieber eine APP oder eine Software, habt ihr Tipps wie ich vorgehen könnte?
 
diese frage/thema wurde vor etwa 2 wochen schonmal gestellt schau nach
 
Haben sie einen Link für mich?
 
leider nicht, aber die anfrage habe ich damals auch gelesen, schau dich im forum um, ist grad 2 wochen her
 
Wenn du dich für die ePost Dienste der Post anmeldest, kannst du gratis faxen.
 
ich benutze immer die App "Aboalarm" um etwas zu faxen. Hat bisher bspw. bei Kündigungen immer super geklappt
 
Kostet aber pro Fax Geld und ist daher ungeeignet.
Der Konkurent Vertragslotse ist gratis.
 
Zurück
Oben