Nachrichtendiesnst macht mich verrueckt.

ring ring

Ensign
Registriert
Nov. 2004
Beiträge
190
hallo all

Ich habe ein Problem mit dem Nachrichtendienst, ich bekomme jede Minute fast 20 mal Alerts und darin steht, dass mein Computer irgendwie mit Viren und soche sachen infiziert ist! und ich soll diese angegebene Seiten besuchen und von den passende Tools herunterladen. Ich bin so vorgegangen:

Ich habe ad-aware gedownloadet und mein system im abgesicherten Modus scannen lassen, danach habe ich mit dem Norton Internet security Live Update ausgefuehrt und von dort Werbeblocke aktiviert, aber der Versuch war leider erfolglos :freak:

Bin fuer jede Hilfe sehr dankbar.

MfG
 
Systemsteuerung -> Verwaltung -> Dienste -> Nachrichtendienst deaktivieren
 
das sind einfach befehle die übers netz gesendet werden und auf den nachrichtendienst zugreifen. deswegen hat ad-aware auch nix gefudnen weil es kein progrämmchen ist was die nachrichten hervorruft...hab das problem auch gehabt... habe den anchrichtendienst einfach ausgeschaltet... Start -> Systemsteuerung -> Verwaltung -> Dienste
Nachrichtendienst doppelt klicken auf beenden schaltfläche klicken klicken und bei starttyp: "deaktiviert" auswählen....

edit...: *grr* immer is irgendwer schneller ^^
 
Hallo,
Besorge dir doch mal Norton Anti Virus CD. Von Ihr kannst du nämlich booten und den Pc auf
Viren untersuchen lassen.
Falls die Meldung erscheint Ihr System ist wahrscheinlich nicht geschützt usw, musst du die Berichterstattung im Service Pack 2 ausschalten.


Viel Glück

Gruß Bugs
 
Ok, ich habe es getan ueber Nachrichtendienst-deaktivierung, und es war erfolgreich.

Ich danke euch alle.

MfG
 
Zurück
Oben