Nicht genug Sytsem_fan ports [Wasserkühlung]

Auf der offiziellen website steht das man es schon kaufen kann
Ergänzung ()

Ich würde mir ja ein anderes board kaufen aber ich habe keine Ahnung wie man eine Cpu entfernt ohne etwas kaputt zu machen
 
Hast du überhaupt schon irgendetwas von dem was du hier angibst?

Und überlege dir mal bitte was du schreibst. Ständig irgendwelche Happen und Wörter hier reinzuschreiben bringt uns nicht viel vorran
 
Zuletzt bearbeitet:
Bzw welches board soll ich nehmen eines mit den chipsatz z87 ?
Ergänzung ()

Ich will mir die WaKü bestellen sowie das Gehäuse
 
Solange du nicht das Board tauschst und am Besten zu einem Z97 greifst um dann ordentlich die CPU zu übertakten macht auch die Kraken keinen Sinn.

Willst du denn übertakten? Allerdings würde ich, Aufgrund deiner bisherigen Aussagen hier, dir erstmal raten dich ausführlich in das Thema Übertakten einzulesen bevor du das ganze in Angriff nimmst.
 
Wolltest du letzte Woche nicht noch nen be quiet! Dark Rock?

Nimm mir das jetzt bitte nicht krumm, aber bei deinem Kenntnisstand, solltest den Hinweis, den dir xxMuahdibxx in deinem anderen Thread gegeben hat, befolgen:
xxMuahdibxx schrieb:
Jup dann macht man am besten eine übergreifende Fragestellung

Lass dich von den hilfsbereiten Menschen hier beraten, was bei deinen Umbauten sinnvoll ist. Was ist das Ziel, wie groß ist das Budget und wie sieht die bestehende Hardware aus? Solche Sachen solltest du vorher versuchen zu klären, bevor du dich mit dem Detailkram rumschlägst.
 
Solange du solche Fragen stellst rate ich dir dringend davon ab überhaupt irgendwas selbstständig an deinem PC zu ändern.
 
Du musst die CPU sogar selber einbauen wenn du einzeln kaufst :)
Es gibt y Kabel für 3 und 4 Pin. Die kann man auch hinter einander schalten. Aber nicht zu viele dran. Je nach watt/Lüfter vll 3-4
 
:daumen: @ biggunkief

sorry @ TE, wo er recht hat hat er recht. sieh einfach zu das du dich genug in die materie einließt bevor du investitionen machst die du vllt gar nicht benötigst
 
Zurück
Oben