News KFA²: Übertaktete GeForce GTX 960 in weißem Gewand

Robert

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Feb. 2009
Beiträge
1.661
Mit der GeForce GTX 960 EXOC White Edition kombiniert KFA² bekannte Grafikkartenkost mit einem weißen Äußeren. Zudem wurden die Taktraten der verbauten GM206-GPU erheblich angehoben, der Grafikspeicher arbeitet mit Standardtakt.

Zur News: KFA²: Übertaktete GeForce GTX 960 in weißem Gewand
 
Die Karte ist so weiß wie ein Braunbär.
Wenn weiß dann hätte man es auch richtig umsetzten können.
 
msi soll lieber eine krait edition ihrer gtx karten rausbringen
 
Da kann man endlich bei offenem Gehäuse eine Schachtel nach der anderen rauchen und die Karte sieht nach 2 Jahren noch aus wie neu!
 
PCB nicht weiß und damit uninteressant. Ich liege selten neben meinem PC auf dem Rücken und guck ins Gehäuse.
 
Sieht aus wie eine weiße Karte aus einem Raucherhaushalt :D
 
Fried_Knight schrieb:
PCB nicht weiß und damit uninteressant. Ich liege selten neben meinem PC auf dem Rücken und guck ins Gehäuse.

Das war auch mein erster Gedanke: Das schwarze PCB degradiert die ohnehin schon in seltsam gelangweilten Weißtönen gehaltene Karte mehr oder weniger zu einem Standard-Produkt wie es unspektakulärer nicht sein kann.

OT:
Abgesehen mal davon hat mich schon seit längerem kein Custom Design mehr so richtig vom Hocker gehauen.
Die einzige Karte in letzter Zeit, welche ich vom Design her richtig schön finde, im Grunde aber auch nicht spektakulär, ist die Sapphire Vapor-X Radeon R9 290 Tri-X OC.
 
Ich hatte nicht alle Bilder angesehen. Zumindest eine weiße Backplate hat sie. Soweit okay. Warum dann nicht auch der letzte Schritt gegangen wurde und das PCB gefärbt...
 
Fried_Knight schrieb:
PCB nicht weiß und damit uninteressant. Ich liege selten neben meinem PC auf dem Rücken und guck ins Gehäuse.

Wäre aber bestimmt auch mal interessant:D

Für mich sieht es bei der Grafikkarte eher nach Beige oder Cremefarben aus, als nach weiß. Für mich persönlich könnte die Grafikkarte auch leuchtend Neongrün der Neonorange sein, wenn Sie dafür die Leistung einer TitanX hat auch mit nur 6.GB und der Preis bei einer GTX 970 liegen würde. ;)
 
Von mir aus kann sie auch kackbraun sein. Wen interessiert schon wie Hardware im Gehäuse aussieht.
 
Hardwareliebhaber mit einsehbarem Gehäuse zum Beispiel.
 
Wann wird endlich Weiß das neue Schwarz?
Schwarze Hardware und Technik sind so hässlich. (Einzig Positive an Apple ist das weiße Design)
Die gezeigte Grafikkarte ist aber nicht wirklich weiß, eher cremefarben. Trotzdem besser als alles andere auf dem Markt (vom optischen her).

Warum kommt eigentlich niemand auf die Idee die Grafikkarten (Mainboard anpassen wenn es sein muss auch) anders herum zu bauen? So dass man die Grafikkarten von oben sieht wenn man durch ein Sichtfenster reinguckt? Manche machen sich einen Spiegel unter die Graka um sie zu sehen :freak:
 
@Chapsaai
Also wenn du bei Damenbesuch nichts anderes zu tun hast, als deinen PC hochzufahren, hast du andere Defizite. ;)
Außerdem wird die Karte wohl kaum über Phosphoreszenz verfügen.
Meine Frau mag - nebenbei gesagt - das beruhigende Blau, das mein PC am Abend unter meinem Tisch abstrahlt.
 
Und selbst wenn sie Perlweiß wäre. Weißes Plastik dass dazu noch ab und an erwärmt wird sieht irgendwann so richtig geil aus. Aber was anderes wäre es schon. Es gab mal von Spphire ein weißes Mainboard, das fand ich wahnsinnig geil :D
 
Zurück
Oben