GTX 650 TI und GTX 560 TI gemeinsam nutzen um Leistung zu steigern

BTG Ludi

Cadet 1st Year
Registriert
Apr. 2015
Beiträge
11
Guten Tag,

ich wollte mal Nachfragen ob es möglich ist eine NVIDIA GTX 650 TI und eine NVIDIA GTX 560 TI zusammen zu nutzen um die Leistung zu steigern. Wenn ja, hat jemand eine Ahnung wie das genau funktioniert?
 
nein geht nicht du benötigst Karten aus der gleichen Serie. also z.B. 2x 650 ti..
Hersteller egal aber mit Deiner kombi wird das nichts. SLI macht auch nur mit High End Sinn, nicht mit Low End karten.
 
Nein du brauchst zwei gleiche Karten.
 
Ist es möglich die GTX 560 TI für Geforce Physx zu verwenden? Hab ich mal bei pimpmypc gesehen?
 
Ja, das wäre möglich, aber bevor du großartig mit PhysX rumspielen kannst, geht der 650 Ti schon bei zu hohen Texturen oder Schatten die Puste aus.
 
BTG Ludi schrieb:
Ist es möglich die GTX 560 TI für Geforce Physx zu verwenden? Hab ich mal bei pimpmypc gesehen?

Und bringt PhysX mehr FPS ... ? nein ...
nicht wirklich und wenn nur bei ein paar spielen.
 
Mal so nebenbei, Die 560ti ist rund 20% schneller als die 650ti, falls dir das nicht bewusst ist
 
Zurück
Oben