• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Project Cars: Entwickler und AMD arbeiten an Leistungssteigerung

Cat Toaster schrieb:
Ja, über den Treiber habe ich schon alle Arten versucht, da wo er limitiert tut er es leider auch immer auf etwas unsinnige 30fps.

Versuche den Startparameter "-fpscap xx" um den spielinternen Begrenzer zu nutzen. VSync dann im Treiber (bzw. nV Inspector) und Spiel deaktivieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

weil pCars gerade bei Steam im Angebot ist, überlege ich es mir in meine Rennspielsammlung aufzunehmen. Allerdings habe ich reine AMD Hardware. CPU: FX-8320E. Als Grafikkarte habe ich noch eine ältere HD 7870, die ich wahrscheinlich in nächster Zeit gegen eine R9 380 oder (wenn man sie günstig schießen kann) eine R9 290 mit oder ohne X tauschen werde.

Kann man damit pCars auf einem FullHD-Bildschirm (1920*1080) mit ständig über 40FPS spielen? Wenn es nur bei Regen nicht geht, könnte ich damit auch leben.

Gerade erst den Beitrag von OC Instinct gelesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast Du es schon getestet?
Den allergrößten Bremsklotz sollte wohl lt. diversen Tests deine CPU verursachen. Selbst ein FX, übertaktet auf ~5,0GHz liefert für das Game mMn keine zufriedenstellende Frames, besonders für ein Racing-Genre ...
Falls Du es mit "reine AMD Hardware" getestet haben solltest, dann gebe Bitte Feedback/Rückmeldung ... :-)
 
Zurück
Oben