Windows De/Installer spinnt

McCoRmIcK

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
118
Hallo

Hab seid zwei Tagen das Problem das anscheinend mein Windows Installer spinnt. Also ich kann nix mehr Deinstallieren oder Installieren. Z.b. AMD CPU Treiber der Installer geht einfach net weiter oder DirectX 9.0c. Dazu kommt das ich von meiner Asus Graka die mit gelieferten Tools nicht mehr löschen kann. Da hängt der Deinstaller auch.
Mein System
WinXP SP2
Athlon 64 3500+
Abit AV8
Seagate SATA Platten im Raid 0
Asus 6600GT

Weiss jemand woran es liegen kann oder ob ich irgendwas drüber installen muss damit es wieder geht?

Achja hab aktuelles Bios und alle aktuellen Treiber installiert.
 
Das ist die neueste Version des Installers. Versuche den zu installieren, viellelicht hilft es.

Oder hast du noch nen alten Wiederherstellungspunkt wo der Installer noch ging?
 
bitte löschen, Post war doppelt erstellt, sorry.
 
Zurück
Oben