News Linux-Wissen: Grafik-Stack unter Linux – der Unterbau

Hallo,

vielen Dank für diesen Artikel und allgemein zu Linux. Ich hatte mich früher mit Linux viel beschäftigt aber die Trends der letzten Jahre nicht mehr verfolgt. Jetzt komme ich wieder auf den aktuellen Stand.

Vielleicht könnt Ihr ja einen Artikel über Steam Machine und allgemein der neuen Themen wie Vulcan API bringen. Im Spielbereich scheint sich ja bei Linux doch einiges zu entwickeln.
 
Necareor schrieb:
Ich muss aber auch zugeben, dass mir der Aufhänger optisch, platziert wie alle anderen News und Tests, nicht so richtig gefällt. Mein Verstand sagt mir, dass da irgendwas nicht passt,

Du hast recht, denn diese Linux-Artikel erscheinen im Forum unter "News", was nun die völlig falsche Kategorie ist. Denn mit "News" hat das Ganze herzlich wenig zu tun ...
 
Was ich mir wünschen würde:

Mehr Informationen warum Wayland entwickelt wurde, was es verbessert, welche Vorteile es dem Enduser bringt...
Natürlich leicht verständlich erklärt, dass auch ich es verstehe :D
 
sylvio2000 schrieb:
Was ich mir wünschen würde:

Mehr Informationen warum Wayland entwickelt wurde, was es verbessert, welche Vorteile es dem Enduser bringt...
Natürlich leicht verständlich erklärt, dass auch ich es verstehe :D

​Das steht bereits auf der ToDo-Liste :)
 
Zurück
Oben