Eset Nod32 Lizenzverlängerung

kokiman

Lt. Commander
Registriert
Juni 2010
Beiträge
1.752
Hallo, ich nutze seit einem Jahr Nod32 und bin sehr zufrieden damit. Nun musste ich leider Bekanntschaft mit der Nervigkeit des Programmes machen wenn die Lizenz "kurz" davor ist abzulaufen. Jetzt meine Frage, wie hoch sind die Chancen, dass einen Tag vor Ablauf der Lizenz die mir einen Coupon zuschicken?

Ist evtl eine doofe Frage aber es kann ja sein, dass jemand damit schon Erfahrungen gemacht hat :D
 
du musst das selbst machen, einfach anschreiben( deinen Namen sowie den Code bereit halten) und dann verlängern sie das. Musst es dann nur noch mal neue aktivieren und fertig
 
bei eset bekommt du doch eh einen vergünstigten preis wenn du verlängerst. einfach mit deinen lizenzdaten einloggen dann müsste die auswahl kommen zum verlängern (je länger und je mehr pcs für die verlängerung, desto günstiger pro jahr) https://eshop.eset.com/de_de/renewaldexter/index/login/
 
was wäre so ein Preis? UVP ist ja glaube 30€ und die Hersteller gehen in Normalfall nicht drunter, habe für meine aber nur 23€ gezahlt
 
du kriegst weitaus bessere Preise wenn du es auslaufen lässt und über Neukundenaktionen einfach eine Neue Serienummer kriegst ...
 
In der Computerbild Spiele waren in letzter Zeit immer kostenlose Lizenzen für die IS von Eset. Die aktuelle Version. Schau doch dort mal nach. Läuft bei mir die letzten zwei Jahre wunderbar.

M f g
 
Häng mich hier mal kurz mit rein.
Ich hatte beim letzten Mal verlängert mit Rabattcode bei Eset selber, war äußerst preiswert. Gibts aktuell Coupons, die man nutzen kann? Finde auf den einschlägigen Seiten (mydealz etc.) leider nichts.
Wie ist das mit der Verlängerung, gilt die nur für die aktuell installierte Version (bei mir noch 4) oder berechtigt die zur Verwendung der aktuelleste Version? Hab bisher immer vor einer Neuinstallation der aktuellen Version zurückgeschreckt, weil alles läuft und die Einstellungen sich auch nicht übernehmen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Lizenzen von Eset sind nicht an bestimmte Versionen gebunden, du darfst also immer die aktuelle Version, zurzeit 8, verwenden.
Soweit ich mich erinnern kann sich Eset seit der Version 5 oder 6 selbst aktualisieren und übernimmt dann auch alle Einstellungen.
 
Genau, ab Version 5 geht das. Im Zweifel müsste ich mir meine Ausnahmen halt einfach kopieren und im neuen einfügen. Solange die Version 8 immer noch genauso ressourcenschonend umgeht, wäre ein Update ja vielleicht eh mal sinnvoll, weil die Heuristik auch besser ist.

Was ist denn von den auf ebay angebotenen Keys zu halten? Teilweise bekommt man da 3 Jahre 1 PC für <25 €. Das ist natürlich verlockend, schaut aber nicht wirklich koscher aus. Auf Anfragen reagiert der Händler auch nicht.
 
Zurück
Oben