News AOL: 2,16 Millionen Kunden zahlen für Dial-Up

Wollen die Kunden wirklich keinen anderen Anschluss oder unternimmt AOL einfach keine Anstalten einfach mal ein Upgrade durchzuführen?
 
Für die Oma, bei der die Enkel einmal im Monat whatsapp nutzen wollen, vielleicht ausreichend...
 
Naja, wenn ich mir unser Mager-Internet angucken, siehts hier auch net viel besser aus ^^
 
Diese Anmis leben scheinbar wohl noch im hintesten Outback wo die Post noch mit dem Pony Express zugestellt wird :D
Und da soll sich einer beschwerren, der Breitbandausbau in Deutschland komme nicht schnell genug voran :freak:
 
"Never touch a running system" (Was läuft, das läuft.) wird da praktiziert und alle regen sich darüber auf.
 
Hitomi schrieb:
Diese Anmis leben scheinbar wohl noch im hintesten Outback wo die Post noch mit dem Pony Express zugestellt wird :D
Und da soll sich einer beschwerren, der Breitbandausbau in Deutschland komme nicht schnell genug voran :freak:

Man sollte bedenken, dass in den USA ganz andere Entfernungen vorherrschen als in Deutschland ;)

Topic: AOL gibt's noch? Hab ich etwas verpasst? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
mRcL schrieb:
Wollen die Kunden wirklich keinen anderen Anschluss oder unternimmt AOL einfach keine Anstalten einfach mal ein Upgrade durchzuführen?
Warum sollten sie? Kunde zahlt und kündigt/kümmert sich nicht.
Für AOL doch perfekt.
 
Kostenloser Probemonat? :freak:
 
Hitomi schrieb:
Diese Anmis leben scheinbar wohl noch im hintesten Outback wo die Post noch mit dem Pony Express zugestellt wird :D
Und da soll sich einer beschwerren, der Breitbandausbau in Deutschland komme nicht schnell genug voran :freak:

Naja wieviel sind das? 1%?
 
Manche alten Leute wollen ab einem gewissen Zeitpunkt auch keine Veränderungen mehr. Die haben sich seit eh und jeh mit dem Modem eingewählt, um die Mails abzurufen, und inzwischen sind sie 80 und das mit dem Einwählen funktioniert noch genau so gut, wie vor 20 Jahren - also wollen sie, dass es genau so bleibt.

Eine Verwandte von mir ist über 80 und möchte beispielsweise ausschließlich ein schnurgebundenes Telefon zuhause. Selbst ein schnurloses Telefon ist ihr schon zu viel des Guten, geschweige denn ein Handy. Bei ihr muss das Telefon an einem bestimmten Platz stehen, nur dann ist es ihr Telefon.
So ist das mit den Modem-Nutzern bestimmt auch.

Und dann sind bestimmt noch viele dabei, die würden vielleicht was Neues nehmen, aber das Modem reicht ihnen im Prinzip aus und es hat ihnen noch nie jemand einen neuen Vertrag angeboten.
 
mRcL schrieb:
Wollen die Kunden wirklich keinen anderen Anschluss oder unternimmt AOL einfach keine Anstalten einfach mal ein Upgrade durchzuführen?

sich zu nem guten teil sicherlich Alarmanlagen und ähnliches und natürlich jede menge alte leute.

Wie lange aber wohl alleine cb.de dank bloatwerbung da lädt ...
 
luda schrieb:
Naja wieviel sind das? 1%?

Weniger als 1%, von daher hören sich 2mio erstmal viel an, sind es aber überhaupt nicht.
Da ist die Zahl in DE sicher viel höher.
 
Jo eben. Bei 317 Mio Einwohnern vor allem. Vorausgesetzt jeder hat da Internet. Aber dann sinds halt 2%. Ist dennoch nichts. ^^
 
Wenn ich an den Sound dieser Modems denke, dann will ich wieder eines :D

Ansonsten benutzen dies Leute die aufgehört haben sich mit der Welt zu drehen.
Davon gibt es viele...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß gar nicht, wie man mit 56 Kbit/s heute überhaupt noch surfen kann. Da muss man alle Bilder "ausstellen", sonst braucht da doch jede normale Seite mehrere Minuten zum Laden.
 
Hitomi schrieb:
Diese Anmis leben scheinbar wohl noch im hintesten Outback wo die Post noch mit dem Pony Express zugestellt wird :D
Und da soll sich einer beschwerren, der Breitbandausbau in Deutschland komme nicht schnell genug voran :freak:

Ich hab auch immer gedacht,das Land aus dem der ganze Kram kommt wäre DER Technologievorreiter.Aber selbst in meinem kleinen Dorf kann ich ´ne 100er Leitung bekommen.
 
Pah, Internet. Neumodischer Kram. Echte Kerle wählen sich in BBS ein und posten im Fido :evillol:
 
Nostalgie :evillol:
Diese CD's hatten wir massig.

Aber wieso zum Geier macht man sowas?
Jedem seins, aber verstehen tu ich das nicht.
Man hat ja nur Nachteile.

Mich würde interessieren, mit welcher Hardware die Online gehen?
Microlink Elsa 56k Fun? :D
 
Mein Großvater ist bis vor kurzem noch mit dem Web.de Smartsurfer ins Internet gegangen. Für ein paar E-Mails reichte ihm das, allerdings waren die Kosten nicht gerade unerheblich. Alle Versuche ihm zumindest einen schnellen Internetanschluss per Surfstick einzurichten hat er abgewiesen. Wollte er nicht, brauchte er nicht. Jetzt steht er etwas dumm da, denn der Smartsurfer wird eingestellt.
Für mich sind solche Nutzer eine verlorene Generation, welche sich in ihrer Käseglocke zu wohl fühlen. Symptomatisch für eine verknöcherte Generation, welche zu schnell zu relativen Wohlstand (Auto, Haus, Kühlschrank, Urlaub in Italien, etc.) gekommen ist.

Beschämt muss ich allerdings zugeben, dass wir selber bis 2004 per Dial-Up von AOL im Internet unterwegs waren. Bis uns die Kosten zu hoch wurden und man uns einen DSL Anschluss empfohlen hat (Tarif von AOL, Anschluss von der Telekom). Als dann die drei Mbit/s statt max. 56 Kbit/s durch die Leitung kamen... so musste sich das Reisen im Weltraum per Warpantrieb anfühlen :D
 
Zurück
Oben