• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Kann ich die Spiel/Spielerstatistiken auch in der Steamanwendung aufrufen?

Tamatebako

Lieutenant
Registriert
Feb. 2006
Beiträge
641
Schönen guten Sonntag,

mal (wieder) eine vollständige Noob-Frage:

Kann ich die (Top)-Spiel und Spieler-Statistiken auch innerhalb der Steamanwedung aufrufen oder geht das nur innerhalb der Steam-Webseite?

Wenn es auch innerhalb der Steamanwendung geht, könnte mir dann bitte auch noch jemand den Pfad bezeichnen, wie ich dort dann dazu hingelange?

Und wenn es nur auf der Steam-Webseite geht, bitte auch einmal den Pfad mit angeben, da ich bisher zu diesen Statistiken nur per Google-Recherche gelangen bin. Oder kommt man dort auch nur über diese Recherche hin?

Besten Dank im voraus und noch ein wunderschönes Restwochenende.

mfg

Tamatebako
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja genau, die meinte ich. Ich muss blind gewesen sein, dass ich die nicht gesehen habe im Client und auf der Webseite. Ich weiß echt manchmal nicht, was mit mir los ist. Auf jeden weiß ich wo ich nachgucken kann, falls ich es wieder mal vergesse.

Recht vielen herzlichen Dank und ein wunderschönes Restwochenende.

mfg

Tamatebako
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben