Suche kleines Lenovo Notebook

Hallo.

das Gerät ist nun angekommen. Ich reklamiere aber aktuell schon, da u.a. ein Bios Passwort gesetzt ist....:-(

Davon abgesehen ist es ein sehr schönes, wertiges Gerät. Mit SSD ist es im Normalbetrieb lautlos, der Bildschirm ist sehr hell und tatsächlich aus allen Winkeln gut einsehbar. Ich habe bisher nur den Vergleich zu "normalen" Netbooks, also nicht - Business und kann schonmal sagen, daß dazwischen Welten liegen...ob der Bildschirm wirklich den Kauf lohnt, kann ich sagen, wenn ich es bei voller Sonne getestet habe...gebe dann gern nochmal Info...:-)
 
Moin,

sorry, war etwas beschäftigt die letzte Zeit. Das ist natürlich sehr sehr ärgerlich. Hoffentlich klappt das alles mit der Reklamation. Habe gerade ein HP Pavilion Subnotebook auf dem Tisch stehen, also auch ein "normales, nicht Business" Gerät und kann Deine Aussage nur bestätigen. Da liegen wirklich Welten dazwischen. Allerdings hatte ich auch noch kein Business Gerät von Dell oder HP. Hast Du denn schon Ersatz für das X220, vielleicht von einem Händler (A-Ware)?
 
Hi.

Ich habe das Gerät heute zurückgesendet. Hoffentlich klappt dann die Rückerstattung per paypal wenigstens problemlos. Vorher will ich eigentlich nix neues kaufen...wenn das Geld aus irgendwelchen Gründen nicht zurück kommen sollte, verzichte ich dankend und bleib bei meinem alten Lenovo S10e.

Interessant finde ich auch noch das Samsung 900X3a. Vereint den hellen Bildschirm des X220 mit einer beleuchteten Tastatur und minimalem Gewicht...ist aber auch etwas teurer und...naja...Samsung find ich irgendwie unsympathisch.

ich warte jetzt in Ruhe auf ein gutes Angebot für eins der beiden Modelle bis 350€ oder alternativ auf ein gutes, günstiges HP, Dell oder Lenovo X201. Dann mach ich eben Abstriche bei Bildschirm und Akkulaufzeit und spare mir 100€...
 
Moin!

Hab eben noch gelesen das viele ein X201 aufgrund 16:10 Display bevorzugen. Das X220 hat ja 16:9. Ich sitze gerade mit meinem X201 draußen und zu dunkel ist das Display definitiv nicht.
14 Zoll ist Dir zu groß? Im Marktplatz wird gerade ein T420 angeboten, vielleicht auch was für Dich?
 
Zurück
Oben