• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA 15 unspielbar auf 360

kickloch

Lieutenant
Registriert
Nov. 2003
Beiträge
603
Hi Leute,

Zunächst mal, ich weiß, ich bin spät dran mit diesem Thema, aber ich hab Fifa15 für die XBox360 halt erst seit ein paar Tagen. Das Spiel ist allerdings recht verbuggt. Verwunderlich finde ich jedoch, dass ich im Netz nichts finden konnte, was darauf schließen lässt, dass diese Fehler generell vorhanden sind. Andererseits ist es auf Konsole, wo man ja eigentlich nichts falsch einstellen kann, also frage ich jetzt einfach mal hier.
Das Problem sind Grafikfehler, genau gesagt fehlen manchen (aber nicht allen) Spielern die Füße. Die Beine hören einfach kurz vor dem Boden auf. Okay ziemlich seltsam sieht das aus, aber man kann es ja trotzdem zocken. Gestern abend hab ich auch ein bisschen gezockt und da hat dann sogar der Ball gefehlt. Das wirkt sich doch schon eher negativ auf den Spielfluss aus. Komisch aber, dass ich nirgends was darüber lese, auch bei Amazon-Rezensionen wird sich nur über all die anderen Schwächen des Spiels beschwert. Was läuft da falsch?! Bzw. wie kann ich das Spiel auf der 360 patchen? Vielleicht geht das ja dann weg...

Danke für Hinweise :)
Gruß
 
kickloch schrieb:
Hi Leute,
Gestern abend hab ich auch ein bisschen gezockt und da hat dann sogar der Ball gefehlt. Das wirkt sich doch schon eher negativ auf den Spielfluss aus.

Oh man...gut gelacht gerade über die Ausführung.

Patch Stand:
Am 9.3.2015 kam das vierte Update.
http://help.ea.com/de/article/fifa-15-game-updates/
Wie das auf der Konsole genau läuft mit dem Updaten kann ich dir aber leider nicht sagen.

Edit:
Updates soll man wohl über den Xbox Live Marktplatz downloaden können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Neffen meiner Freundin zocken Fifa 15 auch auf einer Xbox 360 und da ist alles normal. Gekauft wurde es kurz nach Release.

Sei mir bitte nicht böse, aber handelt es sich um eine Originalversion und / oder ist deine Konsole umgebaut / umgeflasht?
 
Hey,

Danke für die Antworten. XBox Marktplatz werde ich mal aufsuchen, und hoffentlich fündig :) Kenne mich da noch nicht so gut aus, ich hab die Konsole auch erst seit Kurzem, FIFA15 war im Bundle dabei. Das führt mich auch zur Antwort auf Deine Frage, Lt. Crusher. Das sollte dann wohl schon Original sein, und an der Konsole habe ich auch nichts rumgemoddet. Es ist die neueste 360 im XBox One Design. Auf der FIFA Hülle steht "Nicht für Einzelverkauf", aber ansonsten sieht das absolut nach einer richtig echten Originalversion aus ;)
 
Wenn man mit der Konsole online ist, dann sollten die Patches automatisch bei Spielstart installiert werden.
War bei mir zumindest immer so.
 
Auf der PS3 beim Kollegen hatten wir auch das ein oder andere Mal schon ziemliche komische Bugs.

Das man den Ball nicht mehr gesehen hat, kam bei uns auch schon vor. Teilweise hatten auch sehr viele Spieler pinke Fussballschuhe ^^
 
Pink ist auch chic, das hab ich jetzt noch net gehabt :D Aber das mit den unsichtbaren Füßen ist bei mir aber jedes Mal. Schon bei diesen Trainingseinheiten bevor man ein Spiel startet ist mein Spieler sozusagen verkrüppelt. Das Patches vor dem Spielstart automatisch gemeldet und installiert werden, kenne ich auch von anderen Spielen so. Bei FIFA15 kommt das aber bei mir nicht. Muss ich dafür eigentlich so ein Originkonto anlegen? Darauf hab ich nämlich bisher verzichtet, weil ich eh nur gegen KI spielen wollte. Bin net so der FIFA Crack ;)
 
Also meiner Meinung nach ist Fifa 15 seit langem das schlechteste Fifa.. Viel zu viele Fehler und mann muss sich immer ander gewöhnen.. Fifa 10 und 13 waren super und fast gleich aber mir kommt es vor als jedes Jahr ein anderes Gameplay genommen wird und das nicht Mal neu.. als würde 3 verschiedene Gameplay existieren und die Entwickler jedes Jahr eine andere an die Reihe kommt
 
Zurück
Oben