iPhone 6 Plus verfärbt sich

snowboardfreak

Cadet 3rd Year
Registriert
Dez. 2013
Beiträge
37
Hallo Leute,

ich habe ein weißes iPhone 6 Plus und ich benutze es in der originalen Lederhülle von Apple, die man auf dem Bild auch teilweise sieht, sprich die Rückseite ist nie anderen Oberflächen ausgesetzt.

Wie auf dem Bild zu sehen, verfärben sich die unteren Ecken orange/rot und ich wollte fragen ob noch jemand das Problem hat und wie ich es am besten wieder reinigen könnte.

Auf dem Bild kommt es nicht so gut zur Geltung, aber man erkennt es denke ich.

Danke im Vorraus :)
 

Anhänge

  • Foto 10.05.15 14 54 59.jpg
    Foto 10.05.15 14 54 59.jpg
    328,5 KB · Aufrufe: 559
Reinigen? Is das nicht durchgewetzte Grundierung?
 
Versuch es zu reinigen wie schon erwähnt und wenns nicht klappt Gerät bei Apple tauschen lassen. Garantie ist ja noch bis min. September.
 
Eventuell könnte auch ein Radiergummi helfen, falls es sich wirklich um "Schmutz" handelt, der sich auf dem Gerät befindet.
 
Zurück
Oben