• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Origin Spiele-Hauptdatei verändern

JoeHardi

Cadet 4th Year
Registriert
März 2015
Beiträge
105
Hallo zusammen!

Erstmal möchte ich mich recht herzlich bei allem hier im Forum bedanken, da ich bis jetzt nur gute Erfahrungen auf dieser Sete gesammelt habe!!

Meine Frage stellt sich zu Steam und Origin, vllt auch UPlay.

Wenn ich mir ein Spiel auf Origin kaufen, bsw Fifa Manager 14, dieses Downlaode ist ja alles okey. Jetzt möchte ich aber ein Kaderupdate installieren, muss dafür aber das Hauptverzeichnis überschreiben. Ist das möglich bzw in Ordnung?

Angst habe ich nämlich bei folgender Situation: Ich habe mir vor kurzen Sleeping Dogs auf Steam gekauft. Das ist ja in Deutschland zensiert und deswegen wollte ich mir einen Uncut Patch ziehen und installieren. Würde natürlich die Hauptdatei ändern. Gibt es bei sowas einen VLC Ban oder dergleichen, da mein Konto schon einen gewissen Wert erreicht hat und ich dort ungerne etwas verlieren möchte...

Vielen Dank schon im Voraus für die Hilfe!

JoeHardi
 
JoeHardi schrieb:
Gibt es bei sowas einen VLC Ban oder dergleichen,

Du meinst VAC (Valve Anti-Cheat).

Nein. Sleeping Dogs verwendet kein VAC und hat keine Online Funktion. Also warum solltest du dafür gebannt werden? Anti-Cheat Tools machen erst bei einer Mehrspieler Funktion Sinn. Und einen Mehrspieler Modus hast du in Sleeping Dogs nicht.
 
Zurück
Oben