Welches der 4 Gehäuse soll ich nehmen? (Infos inside)

Speedthink

Banned
Registriert
Juli 2014
Beiträge
343
Hallo,

ich stehe vor der Wahl folgender 4 Gehäuse

Cooltek U3 silber Window
Cooltek C3 silber Window
Lian Li Q33 WA silber Window
Cooltek UMX1 silber Window

Rein soll ein I3 4370, Mini-ITX Board, SSD und Pure Power L8 Netzteil. (keine extra Grafikkarte)

Welches würdet ihr nehmen?
 
des was für dich am schönsten aussieht würde ich sagen, ob man bei dem ein oder anderen die sachen besser einbauen kann ist ja egal da mans eh nur sehr selten macht
 
rein vom Aufbau her das q33 hab ich selbst und kanns sehr empfehlen...Wartung etc ist super wenn mans aufklappen kann! ev Lüfter gegen leiseren tauschen...
 
wobei ich das letztere am schicksten finde
 
Stimmt. Das ist halt bei Gehäuse schwer, da kommt es stark auf den Geschmack an, welches man nimmt.
 
Von den vieren würde ich dir ganz klar den UMX1 empfehlen. Mein Kumpel hat sich letztens ein neuen gebaut und hat sich den auch geholt und der ist echt top!
 
Speedthink schrieb:
Hallo,

ich stehe vor der Wahl folgender 4 Gehäuse

Cooltek U3 silber Window
Cooltek C3 silber Window
Lian Li Q33 WA silber Window
Cooltek UMX1 silber Window

Rein soll ein I3 4370, Mini-ITX Board, SSD und Pure Power L8 Netzteil. (keine extra Grafikkarte)

Welches würdet ihr nehmen?
:pNoch immer nicht fertig mit dem Rechner?
 
Dann muss das aber ein besonderer Rechner werden, wenn du den schon seit einem 3/4 Jahr zusammenstellst. Was hast du mit dem Rechner vor?
 
Speedthink schrieb:
ich lasse mir da die Zeit die ich brauche
Wofür brauchst du so viel Zeit? Ist doch nur ein Computer. Wie soll das erst werden, wenn du mal ne wichtige Entscheidung treffen musst?

Wirklich zu brauchen scheinst du den Rechner jedenfalls nicht, wenn du dir bald ein Jahr Zeit lässt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das letzte ist definitiv das eleganteste. Echt schick
 
Zurück
Oben