Moderator sperrt willkürlich Verkaufsthreads (und gibt Verwarnung)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
Sep. 2011
Beiträge
255
So, muss da mal etwas loswerden: Heute wurden alle meine Verkaufsthreads (4 Stück) vom Mod Thanok gesperrt. Angeblich wegen "multipler Threaderstellung mit gleichem Inhalt". Obendrauf gab es deswegen eine Verwarnung. Es waren 4 unterschiedliche Sachen (CPU, RAM, Kühler, Board), jeweils ein Thread. Es gab keinen Hinweis, er hat die Threads einfach geschlossen und jetzt können Leute keine Gebote mehr abgeben. Bei den 4 Sachen handelt es sich um nichts illegales und meines Wissens habe ich auch gegen keine Marktplatzregeln verstoßen. Kann ein Admin vielleicht so nett sein und solchen "Mods" in Zukunft die Rechte entziehen? Achja, und meine Threads hätte ich gerne schnell zurück, sonst bin ich wirklich gezwungen, die Angebote vorzeitig zu beenden und damit gegen die Regeln zu verstoßen.
Ich war ja schon bei vielen Handelsplattformen, aber sowas gab's noch nie. Selbst Ebay tut sowas nicht, bin echt enttäuscht.
Es kann doch nicht sein, dass einer daherkommt und gültige Angebote sperrt? Wieso werden Mod-Rechte so fahrlässig erteilt?



Grüße,

Loading--------
 
Mod-Rechte werden nicht fahrlässig erteilt. Bitte keine Unterstellungen.
Auch wenn es auf anderen Handelsplattformen üblich sein kann, CB hat eigene Regeln, die für die Teilnahme bindend sind.
Die Angebote können durchaus über ein Thread abgewickelt werden. Die Schließungen sind somit durchaus nachvollziehbar.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben