Organisatorisches zum Forum?

Motorrad

Admiral
Registriert
Feb. 2015
Beiträge
8.764
Was bedeutet das Symbol "Thema geschlossen" im Aquarium, da es mir eh nicht möglich ist, dort noch was zu schreiben?


Sollten die Verwarnungskärtchen nicht nur für die betroffene Person sichtbar sein und nicht auch für die Allgemeinheit?!

https://www.computerbase.de/forum/threads/1474297/ (Post #2 gelbe Karte für mich sichtbar, wenn ich ausgeloggt bin!)


Danke Euch im Voraus!
 
Zuletzt bearbeitet:
vermutlich weil die Condition im Template für das Symbol nur die UserID abgleicht und Gäste haben alle ID 0
müsste man einfach in der Condition vorher kurz auf userid (größer 0) prüfen
 
Wenn deine Posts im Aquarium gelandet sind dann ist das nicht ohne Grund passiert. In der Regel ist das dann Offtopic, Spam oder andere Regelverletzungen. Daher ist es auch NICHT dazu gedacht da noch dazu zu schreiben.
 
@ Zensai:

- Es ging mir nur allgemein um die Symbole vor den einzelnen Threads im Aquarium!

Es ist mir halt beim Überfliegen des Aqua. aufgefallen, daß vor einigen Threads noch zusätzlich das Symbol für geschlossen steht, wo doch für mich (als normaler User) sowieso alle Threads "geschlossen" sind und dann das Symbol für einen Außenstehenden wie mich doppeltgemoppelt aussieht!


- Hast du auch noch eine Info zu den für die Allgemeinheit sichtbaren Verwarnungskärtchen!?


Danke!
 
Wenn ein Thread geschlossen wird und danach aus diesem geschlossenen Thread ein Beitrag im Aquarium landet, erhält er das Schlosssymbol vorne. Eine weitere Bewandtnis existiert nicht.

Das mit der öffentlich sichtbaren Karte sollte eigentlich nicht sein. Wird intern weitergegeben, danke.
 
Zurück
Oben