Kaspersky lässt sich nicht mehr aktivieren.

Denis5694

Lieutenant
Registriert
März 2013
Beiträge
512
Hallo,

habe seit dem Umstieg von meiner HDD auf eine SSD das Problem, dass ich Kaspersky nicht mehr aktivieren kann.
Ich bekomme die Meldung:
"Aktivierungsfehler. Die Anzahl der Computer, auf denen Kaspersky Internet Security mit Ihrer Lizenz gleichzeitig installiert werden kann, wurde überschritten"

Die Lizenz ist noch lt. My Kaspersky 3 Monate lang gültig.

Hatte so ein Problem noch nie auch wenn ich Windows mal neu installiert habe.
Jemand eine Lösung ? :freak:

Edit: Die HDD mit der alten Kaspersky Partition habe ich schon seit 1 Monat formatiert.

Mit freundlichen Grüßen,
Denis
 
In dem Fall bitte an den Kaspersky Support wenden. Die können die Lizenz im Zweifelsfall auf dem Aktivierungsserver freigeben.
 
Shadowlike schrieb:
In dem Fall bitte an den Kaspersky Support wenden. Die können die Lizenz im Zweifelsfall auf dem Aktivierungsserver freigeben.

Vielen dank ! :)


War zwar etwas umständlich, da ich den Key über MMOGA erworben habe war das ganze leider etwas komplizierter jedoch lösbar :D
 
Zurück
Oben