Nvidia Geforce Treiber: Wann Unterstützung für 500 Serie?

S

S3veny

Gast
Guten Morgen,

Aktuell gibt es ja die Beta Treiber ab der 600 Serie.
Wann meint ihr wird es auch Beta oder gar offizielle für die 500 Serie geben?

Also in meinen System steckt aktuell eine GTX 560 Ti.
Welcher Treiber wird denn jetzt in der Preview installiert?
Und was erwartet mich mit dem RTM Release im Sommer?

Danke im Vorraus.
 
Was willst du? Klar gibt es Treiber für die 500er Serie. Aktuell: 350.12

Hast du den Post vor 4-5 Jahren geschrieben und jetzt erst abgesendet? :D

EDIT meint: Man könnte meinen das du die Frage im Zusammenhang mit Windows 10 meinst. ;)
 
Wir sind hier im Windows 10 Unterforum, ergo Bezug auf Windows 10.
Vielleicht solltest du mal schlafen gehen. ;)
 
Man soll den Tag nicht vor dem Update loben.
Ich persönlich warte auf die finale Version des Treibers. Da aber die aktuelle WHQL auch nur noch bis zur 4xx Serie supported, wird das schon spannen.
 
Aha, na gut dass ich da Windows 10 noch nicht teste...hab auf dem Laptop mit ner gf 7600 schon ewig warten müssen, bis die den Fehler bemerkt hatten und 7600 go Treiber nachgeschoben haben, während die 6800 Ultraa schon lange untersetzt wurde
 
da win10 eben ne beta ist gibt es auch noch nicht für jede kleine Karte nen Treiber ... BETA vielleicht mal schlau machen was das bedeutet!
 
Luxuspur schrieb:
da win10 eben ne beta ist gibt es auch noch nicht für jede kleine Karte nen Treiber ... BETA vielleicht mal schlau machen was das bedeutet!

Vielleicht mal schlau machen um was es in den Thread eigentlich geht:


S3veny schrieb:
Wann meint ihr wird es auch Beta oder gar offizielle für die 500 Serie geben?

Welcher Treiber wird denn jetzt in der Preview installiert?
Und was erwartet mich mit dem RTM Release im Sommer?

@DJxSpeedy
Also aktuell läuft der 8.1 auch für 10?
Inklusive 3D Vision und alles?
 
S3veny schrieb:
Wir sind hier im Windows 10 Unterforum, ergo Bezug auf Windows 10.
Vielleicht solltest du mal schlafen gehen. ;)

Oder wach werden ;)

B2T:
Es ist aber davon auszugehen, das es zum Release passende Treiber geben wird. Oder man wird übergangsweise Win8 Treiber verwenden können (bei Win7 kann man auch stellenweise Vista-Treiber verwenden).
 
es ist zwar eine andere karte aber eine frage hätte ich dennoch. Inzwischen ist ja der erste windows 10 beta treiber da und ich würde mal gerne wissen wollen ob es inzwischen möglich ist mit der 9xx Serie DSR unter Windows 10 zu benutzen oder nicht ?

Bisher ging das bei mir nicht, egal welchen treiber ich verwendet habe. Hat irgendwer eine grafikkarte der neuen Serie und kann mir sagen ob DSR inzwischen geht?
 
Niceguys schrieb:
es ist zwar eine andere karte aber eine frage hätte ich dennoch. Inzwischen ist ja der erste windows 10 beta treiber da und ich würde mal gerne wissen wollen ob es inzwischen möglich ist mit der 9xx Serie DSR unter Windows 10 zu benutzen oder nicht ?

Bisher ging das bei mir nicht, egal welchen treiber ich verwendet habe. Hat irgendwer eine grafikkarte der neuen Serie und kann mir sagen ob DSR inzwischen geht?
Hab mal The Talos Principle gestartet. Da kann ich jedenfalls DSR auswählen. Scheint auch übernommen zu werden.
Wenn's bei einer 7xxer geht, wird's ja wohl auch bei einer 9xxer funktionieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Konnte es jetzt mal selbst testen.
Also mit dem 350 klappt sogar 3D Vision. - Wunderbar.

Übrigens für meine Asus Xonar DGX lässt sich zwar die Treiber-Installation erzwingen, aber das Audio Center lies sich bisher nicht richtig installieren. Problemlos gehen alternativ die UNi-Treiber, die auch generell besser sein sollen: http://maxedtech.com/asus-xonar-unified-drivers/
 
Kleines Update:
Also ich hab Probleme bezüglich Nvidia 3D und der Build 10122 feststellen können.
Jemand Erfahrung bezüglich der neuen 10130?
 
Interessante Geschichte am Rande:
Auf meinen Laptop (ION2) wird mir bei der aktuellen Win10 Build der uralte GeForce Driver 341.35 installiert.
Eigentlich wäre der Mobile GeForce Driver 353.06 WHQL der richtige, lässt sich aber nicht installieren.

Hoffe da wird noch nachgebessert...
 
Bei meinem Windows 10 Testrechner mit CD2 E8500 und Gtx 260 geht auch nur der 341.44 Treiber.
 
Zurück
Oben